Hallo, liebe Bettina
oh nein, das war mein erster Gedanke - nicht auch noch LOUIS. Liebe Bettina, es tut mir so unendlich leid. Für LOUIS, dass er eure Liebe nicht noch länger fühlen durfte und für euch, dass ihr euren geliebten Kuhkater so früh verloren habt. Ich kann dir sehr gut nachfühlen, welche Leere in dir ist. Welche Fragen du dir stellst. Auch ich muß gerade wieder an meinen Kater denken, den ich über alles geliebt habe und frage mich auch WARUM.
Ein Trost ist nur, dass er ein wirklich schönes Leben mit uns führen konnte. Dass er sich von uns geliebt fühlte und wir seine Liebe hundertfach zurückbekamen.
Lass dich mal ganz feste von mir drücken, liebe Bettina. In unseren Herzen sind sie für IMMER
LOUIS und Mayor und Munin und Bruno und Kalinero(mein Erstverstorbener Kater) und und sind bestimmt schon ein super Team drüben im Regenbogenland, tauschen ihre Erfahrungen mit uns Dosenöffner aus, witzeln üer die ein oder andere unserer Marotten, und wetzen ansonsten über die Felder, jagen Mäuse, Kaninchen, lassen es sich gut gehen und ............................................tragen uns im Herzen. _________________ Herzliche Grüße Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET, CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
|