Christiane hat geschrieben: Und das rote Geschirrchen ist wohl von Eurem letzten Dackel
Schön, dass alles so gut klappt!
Wie ruft Ihr sie denn jetzt??
Christiane hat geschrieben: Und das rote Geschirrchen ist wohl von Eurem letzten Dackel
Darius hat geschrieben:...und dabei hatten Mama und ich ihr doch extra eins gemacht....Sancho´s Freund hat geschrieben: das braune Halsband zu groß.![]()
Daher muss das kleine Rote erst mal ran bis wir was passendes mit Stil haben.![]()
![]()

Betriebsferien bis Anfang September , ich wollte eigentlich auch noch vor unserem Urlaub ein zweites Blaire Geschirr bestellen.Christiane hat geschrieben:Besorgt Euch am besten schnell ein Sicherheitsgeschirr bei Blaire.de, die sind gut, preiswert und schnell

Das wären dann etwa drei Wochen bis wir neues Geschirr hätten...Carda hat geschrieben:Betriebsferien bis Anfang September , ich wollte eigentlich auch noch vor unserem Urlaub ein zweites Blaire Geschirr bestellen.Christiane hat geschrieben:Besorgt Euch am besten schnell ein Sicherheitsgeschirr bei Blaire.de, die sind gut, preiswert und schnell![]()
Wie geht es denn heute dem neuen Familienmitglied und ihrer Familie?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Semrush [Bot] und 22 Gäste