Hallo Lena,
meine Güte lach, da rutscht Maya durch den Dünger und hat auch noch Spaß daran???? Ich habe nur unsere beiden angeschaut und sie gefragt, was sie für eine Schwester haben lach .... die Beiden machen das zum Glück nicht

Dafür haben wir aber das Problem, dass wir beide gleichzeitig nur im Wald ohne Leine laufen lassen können. Einzeln geht überall aber zusammen
Als große Schwester wird sie sich sicher super gut machen. Auch unsere lieben Kinder über alles und wenn jemand mit Kinderwagen an ihnen vorbei geht und da quikt es drin, dann müssen sie schauen und sind ganz vorsichtig. Was wir festgestellt haben ist, dass sie gerne beschützen.
Henry, unser damaliger Pflegehund, wird heute noch beschützt, wenn ein anderer Hund an ihn ran will, wo unsere wissen, der knurrt oder meint es nicht gut. Dieser Instinkt ist bei den beiden ziemlich groß.
Also beziehe sie immer mit ein, wenn es ums Baby geht, aber zeige ihr auch, dass es nicht ihr Kind ist lach, sonst kommst Du gleich nicht mehr dran
Ich weiß ja nicht, wann Du wieder schreiben wirst, aber wir wünschen Dir von Herzen alles Gute für die Geburt und Maya auch ein gutes Gelingen mit ihrem kleinen Schwesterchen oder Brüderchen.
Alles Liebe,
Anita mit Tarzan und Jack