Aktuelle Zeit: 05.07.2025 15:38

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [59 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123456
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:01.06.2010 07:26 

Ups falscher Thread, wollte hier eigentlich jetzt Glückwünschen und finde meinen Beitrag für den Uhrzeitthread.
Also: leicht verspätete Geburtstagswünsche von Vasco und mir. Die kleine ist ja sooo knuffig :love: :love:

noch einen Sinn?
Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:04.06.2010 21:23 
Oh sch :zensur: ich habe das gar nicht mitbekommen aber unsere Glückwünsche und einen dicken schmatzer nachträglich für die süße Maus. Schickt doch mal mehr Bilder die ist ja sooooooooo gewachsen.

BeitragVerfasst:06.06.2010 15:12 

Oh :oops:
Herzliche Glückwünsche nachträglich :D der Bilderbuchschönheit...
das Kleefoto ist ja wrklichder der Hit...
gibts davon noch mehr?

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:22.03.2011 20:01 

Hallo,
nun melden wir uns endlich mal wieder. Maya geht es sehr gut und sie ist noch immer sehr lebhaft! Im Büro ist sie aber nach wie vor ganz lieb und wenn ich sie mal zuhause lasse, wird sie von allen vermisst. Manche Kunden gucken schon erst unter den Schreibtisch bevor sie mich begrüßen :lol:

Ab nächster Woche pausiert unser gemeinsamer Büroalltag aber erstmal, denn ich gehe in den Mutterschutz. Maya wird im Mai große Schwester :-D

Wir sind gespannt, wie sie sich benimmt und ob sie gut auf das Baby aufpasst. Zu meiner Nichte ist sie ganz lieb und bringt immer ihr Spielzeug.

Ich mache auch bald mal neue Bilder, momentan ist das Spazierengehen mit Maya aber etwas stressig, denn sämtliche Obstbäume des Alten Landes werden momentan mit Mist gedüngt und Maya liebt es sich darin zu wälzen. Sie dreht sich schon im Anflug auf den Rücken und rutscht einmal durch den Mist :twisted:

Dieser Hund! Gott sei Dank wird es wärmer und wir können den Wasserschlauch draußen wieder aufdrehen und sie abwaschen...was sie nicht allzu gut findet :aetsch:

Ich wünsch euch einen schönen Feierabend!

Liebe Grüße, Lena

BeitragVerfasst:10.07.2011 19:01 

Hallo Lena,

meine Güte lach, da rutscht Maya durch den Dünger und hat auch noch Spaß daran???? Ich habe nur unsere beiden angeschaut und sie gefragt, was sie für eine Schwester haben lach .... die Beiden machen das zum Glück nicht :) Dafür haben wir aber das Problem, dass wir beide gleichzeitig nur im Wald ohne Leine laufen lassen können. Einzeln geht überall aber zusammen :tschüss: :dagegen:

Als große Schwester wird sie sich sicher super gut machen. Auch unsere lieben Kinder über alles und wenn jemand mit Kinderwagen an ihnen vorbei geht und da quikt es drin, dann müssen sie schauen und sind ganz vorsichtig. Was wir festgestellt haben ist, dass sie gerne beschützen.

Henry, unser damaliger Pflegehund, wird heute noch beschützt, wenn ein anderer Hund an ihn ran will, wo unsere wissen, der knurrt oder meint es nicht gut. Dieser Instinkt ist bei den beiden ziemlich groß.
Also beziehe sie immer mit ein, wenn es ums Baby geht, aber zeige ihr auch, dass es nicht ihr Kind ist lach, sonst kommst Du gleich nicht mehr dran :lol:

Ich weiß ja nicht, wann Du wieder schreiben wirst, aber wir wünschen Dir von Herzen alles Gute für die Geburt und Maya auch ein gutes Gelingen mit ihrem kleinen Schwesterchen oder Brüderchen. :dafür:

Alles Liebe,

Anita mit Tarzan und Jack

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:10.07.2011 21:37 
Anita sie hat im Mai entbunden :lol:
Lena wie geht es Euch, was macht Euer Nachwuchs und was ist es geworden?? Wie reagiert MAYA auf so einen kleinen Wicht?? Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

BeitragVerfasst:11.07.2011 00:02 

Oh jeeeee, habe soviel um die Ohren, dass ich wohl gar nichts mehr mitbekommen habe :(

Dann senden wir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich.

Danke Ilka fürs Bescheid geben.

gglg Anita

Kämpfe um das, was Dir wichtig ist. Eines Tages wirst Du bereuen, nicht gekämpft zu haben!!

BeitragVerfasst:04.08.2011 17:26 

Hallo zusammen,

nun melden wir uns auch endlich mal wieder! Maya ist Ende Mai "große Schwester" von Justus geworden :jippy:

Uns allen gehts gut, wir haben uns mittlerweile gut eingewöhnt und der Kleine ist wirklich lieb und schläft viel.

Als wir aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen sind, durfte Maya seine Füße ablecken und vorher hatten wir sie schon an einer Windel schnuppern lassen. Aber anfangs war sie etwas verwirrt, sie stand immer vorm Stubenwagen und hat sich gewundert wo die Geräusche herkommen!
Nun hat sie sich aber schon an das gelegentliche Weinen gewöhnt und es stört sie nicht weiter. Überhaupt nimmt sie den Lütten noch nicht als richtigen Menschen wahr. Aber die Veränderung hat sie schon gemerkt, sie hat sich die ersten Tage abends gar nicht mehr in ihren Korb gelegt, sondern immer auf unsere Füße vorm Sofa und immer wenn ich Justus gestillt habe, hat sie ihr Spielzeug gebracht. Sie hatte wohl Angst, dass sie jetzt zu kurz kommt.

Mittlerweile macht sie das nicht mehr und wenn wir den Kinderwagen rausholen, freut sie sich total. Dann weiß sie, dass wir spazierengehen und sie mitkommt. Und wenn er im Wagen liegt und im Garten schläft, legt sie sich immer daneben ins Gras...ganz süß!

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche und ein hoffentlich sonniges Wochenende!

Viele Grüße, Lena

BeitragVerfasst:04.08.2011 20:26 

Hallo Lena,

das ist ja wirklich schön zu lesen, dass alles so toll klappt. Von uns nochmal herzlichen Glückwünsch nachträglich zum kleinen Justus. Maya wird sich freuen, wenn Justus dann etwas älter ist und mit ihr spielen kann. Ohren ziehen, Schwanz ziehen, reiten :vorsicht: :vorsicht: :dafür:
Es gibt für ein Kind nichts schöneres wie einen Kumpel an seiner Seite zu haben :dafür:

Danke für Deine liebe Antwort und noch ein wunderschönes Wochenende für Euch alle.

gglg Anita

Tarzan und Jack :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [59 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123456

Alle Zeiten sind UTC+03:00