BRONTE - verschmuste Strubbelpodenca
Re: BRONTE - verschmuste Strubbelpodenca
Die Krawallschachtel hat es mir nicht ganz einfach gemacht
Aber es ist gut ausgegangen und seit gestern Abend verhält sich die Dame irgendwie anders
Sie ist plötzlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig
Wieso nicht gleich so
Jedenfalls ist Pronte (so steht`s im Ausweis - Rufname Pronti) seit heute offizielle, steuerzahlende Hundebürgerin der Stadt Kaiserslautern.
Danke euch allen für die Unterstützung

...dass mir mein Hund viel lieber sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde!
Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! Arthur Schopenhauer
Noch mehr Hüpfen

Susanne und Vasco
Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Super!!!

Liebe Grüße von Nadine & Floris (Sam, Emilia, Anubi, Baby Bosque, Liv & Xol unvergessen und immer ganz fest in meinem Herzen.
)
Ich freu mich auch mit! 
Matthews Ohren leiden jetzt schon etwas weniger. Sie lässt sich mittlerweile durch ein energisches "Pronti, nicht die Ohren" davon abhalten, Matthew zu piercen (der das wie die Pest hasst und sich immer verzieht, wenn PRONTE das PIERCER-Gesicht aufsetzt). Allerdings versucht sie es immer wieder und die Ohren sind oft ziemlich nass geschmatzt
Was ganz anderes: sagt mal, ihr Vermittlungsverantwortlichen
Wiiiiiiiiiiesooooooooo muss sich PRONTE dann noch um Verhütung kümmern
Gestern hatte sie etwas zwischen den Zähnen, was nicht Kaugummi war. Es war ein noch verpackter "BillyBoy" und sie wollte ihn nur unter Androhung der Höchststrafe (die ist noch nicht wirklich definiert, was sie aber nicht weiß
Die überspannte Beziehung Matthew/ PRONTE hat sich etwas entspannt. Er hat nun erkannt, dass ihm durch den wilden Feger keine wirkliche Gefahr droht ausser gepiercte Ohren und traut sich schon wieder in die obere Etage. Auf die Couch aber noch nicht wirklich. Wenn ich nicht dazwischen gehe, verteidigt PRONTE die Couch und lässt ihn nicht drauf
Die Nacht verbringt Madame im Bett, bei mir. Auch da musste ich energische Grenzen setzen. Mein Kissen ist und bleibt MEIN Kissen
Autofahren an sich ist nicht mehr das Problem, aber das Einsteigen!!! Wenn es ans Autofahren geht, bleibt sie im Hof und will nicht raus. Ich muss sie entweder schieben oder ans Auto tragen. Der Gedanke, einsteigen zu sollen, scheint sie sehr zu verunsichern. Wenn sie dann mal drin ist, geht es. Sie legt sich dann auch hin und geko
Fotos habe ich keine neuen. Wenn ich allein mit den beiden gehe was unter der Woche die Regel ist, kann ich keinen Fotoapparat mitnehmen. Der würde unweigerlich im Dreck landen. Und dann hat es ja auch noch ständig geregnet. Das Herrchen muss beim nächsten Ausflug mal wieder den Fotografen machen
Ach ja, trotz extra Portionen für PRONTE, nimmt sie kein Gramm zu ...

Der Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde! Arthur Schopenhauer
- Podi_Canario
Pronti und ihr Bruder Matthew haben sich zum fressen gern. 
LG von Katharina mit LUNA und NANI
-
Ulla-Ruhrort
sieht gefährlich aus und ist bestimmt nur liebe, oder?
Katharina: gibts noch mehr davon? Kannst du schicken bitte? mFelix hatte zwar Fotoapparat dabei am Sonntag aber mit leerem Akku