so heute wollte Madame wieder flitzen
Lilly hat jetzt auch ein zu Hause
Re: Lilly hat jetzt auch ein zu Hause
auch Izzy ist sein Namen - ja der ist sehr schön
-
- da wollte ich aber nicht
- ich glaube in diesem Punkt werden wir zu keiner Einigung kommen 
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly

- ajudanimal
Ist doch immer wieder beruhigend, dass die Jagdschnuten auch müde werden können.
Wie friedlich die Beiden aussehen

Wie friedlich die Beiden aussehen
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
So hier bin ich:
-bin noch
nicht verschollen, sondern war stark beschäftigt - oder MG-Frauchen war nicht da und ich durfte nicht an den Rechner
-was DIE hier alles mit mir veranstaltet
Im März war ich in einen Unfall verwickelt und meine Privat- Limo hatte einen Total- Schaden- da ich aber sehr fatalistisch veranlagt bin- ich nicht
- und weder Dante noch ich haben einen körperlichen Schaden davon getragen
.. nur mein gestohlener Sohn ist eine Pfeife und deshalb jetzt etwas ängstlich beim Autofahren- ICH NICHT
( MGF hatte geprellte Nase und Knie- soll sich nicht so haben!!)
-und so sah meine neue hübsche Limo danach aus, aber ich wie immer cool
:
-- und dann auf meinen üblichen "NICHT- JAGEN- RUNDEN"
nachdem nach ziemlichen Streß ( sagt zumindest das MGF) mir endlich eine Privat- Limo zur Verfügung stand- starteten DIE hier allen möglichen "Bl
sinn;
ich mußte wieder nach Beelitz auf die eingezäunte Wiese: ich mußte Agi- Parcour laufen: -- da hatte ich aber noch meinen Spaß - kaum da- Amsel mir in die Quere gekommen - Kopf ab - war das schön
( das verständnislose MGF hat aber eher so geschaut
-NA UND-
)
und ich mußte auf eine Windrundrennbahn ( da gibt es aber keine Bilder- da Herrchen die Cam auf die Strecke hielt und ich da ja nie lang kam
So jetzt seid Ihr hier auch wieder auf dem aktuellen Stand
und ich bin müüüde- eine gute Nacht P.S. das verständnislose MGF ( Möchte-Gern- Frauchen ) ist jetzt oft traurig, weil es in ihren Augen mit mir immer schlimmer wird- dabei habe ich nur gecheckt, dass die mich IMMER reinlassen, wenn ich vor der Tür stehe und mir kaum Chancen zum "Freilauf" lassen- also nutze ich jetzt die allerkleinste Möglichkeit sofort aus - sonst wird das nie was
und ICH WILL AUCH MEINEN SPASS- die soll sich nicht so haben - ach war die Susanne cool
-was DIE hier alles mit mir veranstaltet
Im März war ich in einen Unfall verwickelt und meine Privat- Limo hatte einen Total- Schaden- da ich aber sehr fatalistisch veranlagt bin- ich nicht
-und so sah meine neue hübsche Limo danach aus, aber ich wie immer cool
ich mußte wieder nach Beelitz auf die eingezäunte Wiese: ich mußte Agi- Parcour laufen: -- da hatte ich aber noch meinen Spaß - kaum da- Amsel mir in die Quere gekommen - Kopf ab - war das schön
und ich mußte auf eine Windrundrennbahn ( da gibt es aber keine Bilder- da Herrchen die Cam auf die Strecke hielt und ich da ja nie lang kam
So jetzt seid Ihr hier auch wieder auf dem aktuellen Stand
und ich bin müüüde- eine gute Nacht P.S. das verständnislose MGF ( Möchte-Gern- Frauchen ) ist jetzt oft traurig, weil es in ihren Augen mit mir immer schlimmer wird- dabei habe ich nur gecheckt, dass die mich IMMER reinlassen, wenn ich vor der Tür stehe und mir kaum Chancen zum "Freilauf" lassen- also nutze ich jetzt die allerkleinste Möglichkeit sofort aus - sonst wird das nie was
und ICH WILL AUCH MEINEN SPASS- die soll sich nicht so haben - ach war die Susanne cool
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly

Lilly scheint es ja prächtig zu gehen und ihrem gestohlenen Sohn auch.
Wie gut, dass der Unfall noch so glimpflich ausgegangen ist.

Wie gut, dass der Unfall noch so glimpflich ausgegangen ist.
Oh ja -ich war auch froh, dass in diesem Fall der einfache Hausarzt für Menschen gereicht hat 
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly

hier bin ich wieder Eure Jagdprinzessin
SO- habe jetzt ausgeschlafen und meine Akkus wieder aufgeladen und fühle mich nun in der Lage über meinen Köln- Aufenthalt zu berichten_
als erstes vorneweg : ANSTRENGEND
Am Freitag ging es ja los und wir kamen ohne großen Stau gegen 15.30 Uhr in Köln an -
also noch genug Zeit für das MGF ( Möchtegern- Frauchen) uns durch die halbe Innenstadt zu schleifen
hier stehen Dante, Herrchen und ich gerade vor einem Turm der alten Stadtmauer - wirklich spannend dagegen waren die ganzen Kaninchen-Wiesen- einfach TOLL
Am Samstag hat das MFG ( wie war das mit den blinden Hühnern
Am Nachmittag rettete uns aber dann nichts mehr vor dem "Nasswerden", denn es ging auf die Hundewiese [/img]-
hui gab es da große Hunde- steh ich ja total drauf
aber da ich ja super cool und lässig bin
--- und weil Dante und ich schon am Freitag total begeistert waren
hier stehe ich mit dem MGF vor einer Drehbrücke ( hat sie mal wieder erst vor Ort kapiert, dass die sich nur von Mo- Fr dreht
Am Montag ging es dann vor der Abreise noch in einen schönen Kölner Zooladen ( sehr nett
so dies war es erstmal kurz von mir
So long
die JP - Lilly
Liebe Grüße von Ines mit
Dante, Chum und Lilly

Dante, Chum und Lilly

- Christiane
Nur mas macht Dein MGF immer mit meinen schönen Fotos von Dir???
Sooo sollte das aussehen:
- Dateianhänge
-
- IMG_1887_800.jpg (86.02 KiB) 4372 mal betrachtet
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com