Aktuelle Zeit: 09.07.2025 00:38

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [110 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige167891011Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:22.02.2011 01:37 

auch Izzy ist sein Namen - ja der ist sehr schön :love: :love: -
so heute wollte Madame wieder flitzen :keule: - da wollte ich aber nicht :evil: - ich glaube in diesem Punkt werden wir zu keiner Einigung kommen :argh:

BeitragVerfasst:24.02.2011 19:31 

Ist doch immer wieder beruhigend, dass die Jagdschnuten auch müde werden können.
Wie friedlich die Beiden aussehen :love: :love:

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:05.06.2011 02:38 

So hier bin ich:
K640_Hallo.JPG
K640_Hallo.JPG [44.48KiB |3755 mal betrachtet ]

-bin noch :oops: nicht verschollen, sondern war stark beschäftigt - oder MG-Frauchen war nicht da und ich durfte nicht an den Rechner :keule:
-was DIE hier alles mit mir veranstaltet :schockiert:
Im März war ich in einen Unfall verwickelt und meine Privat- Limo hatte einen Total- Schaden- da ich aber sehr fatalistisch veranlagt bin- ich nicht :dafür: - und weder Dante noch ich haben einen körperlichen Schaden davon getragen :jippy: :jippy: .. nur mein gestohlener Sohn ist eine Pfeife und deshalb jetzt etwas ängstlich beim Autofahren- ICH NICHT :!: ( MGF hatte geprellte Nase und Knie- soll sich nicht so haben!!)
-und so sah meine neue hübsche Limo danach aus, aber ich wie immer cool ;) :
K640_Unfall-1.JPG
K640_Unfall-1.JPG [28.96KiB |3755 mal betrachtet ]

-- und dann auf meinen üblichen "NICHT- JAGEN- RUNDEN" :schnief: :schnief:
K640_..da war was!!!.JPG
K640_..da war was!!!.JPG [50.99KiB |3755 mal betrachtet ]

K640_.. da ist was.JPG
K640_.. da ist was.JPG [69.79KiB |3755 mal betrachtet ]

K640_ich finde was zum jagen.JPG
K640_ich finde was zum jagen.JPG [75.8KiB |3755 mal betrachtet ]

nachdem nach ziemlichen Streß ( sagt zumindest das MGF) mir endlich eine Privat- Limo zur Verfügung stand- starteten DIE hier allen möglichen "Bl :zensur: sinn;
ich mußte wieder nach Beelitz auf die eingezäunte Wiese:
K640_ich mal wieder weeeg.JPG
K640_ich mal wieder weeeg.JPG [47.24KiB |3755 mal betrachtet ]

ich mußte Agi- Parcour laufen:
K640_.ich find mich suuper.JPG
K640_.ich find mich suuper.JPG [46.85KiB |3755 mal betrachtet ]

K640_.. und da sagt DIE ich höre nicht.JPG
K640_.. und da sagt DIE ich höre nicht.JPG [48.79KiB |3755 mal betrachtet ]

-- da hatte ich aber noch meinen Spaß - kaum da- Amsel mir in die Quere gekommen - Kopf ab - war das schön :jippy: :jippy: ( das verständnislose MGF hat aber eher so geschaut :schockiert: :dagegen: -NA UND- :tülülüü: )

und ich mußte auf eine Windrundrennbahn ( da gibt es aber keine Bilder- da Herrchen die Cam auf die Strecke hielt und ich da ja nie lang kam :lol: :lol: :lol:

So jetzt seid Ihr hier auch wieder auf dem aktuellen Stand ;)
und ich bin müüüde- eine gute Nacht
K640_hau bloß ab.JPG
K640_hau bloß ab.JPG [53.64KiB |3755 mal betrachtet ]

P.S. das verständnislose MGF ( Möchte-Gern- Frauchen ) ist jetzt oft traurig, weil es in ihren Augen mit mir immer schlimmer wird- dabei habe ich nur gecheckt, dass die mich IMMER reinlassen, wenn ich vor der Tür stehe und mir kaum Chancen zum "Freilauf" lassen- also nutze ich jetzt die allerkleinste Möglichkeit sofort aus - sonst wird das nie was
und ICH WILL AUCH MEINEN SPASS- die soll sich nicht so haben -
ach war die Susanne cool :love:

BeitragVerfasst:05.06.2011 16:32 

Lilly scheint es ja prächtig zu gehen und ihrem gestohlenen Sohn auch. :lol: :dafür:

Wie gut, dass der Unfall noch so glimpflich ausgegangen ist. :ui: :ohhh:

Impala & Ganesh & Carda

BeitragVerfasst:05.06.2011 23:58 

Oh ja -ich war auch froh, dass in diesem Fall der einfache Hausarzt für Menschen gereicht hat :jippy:

BeitragVerfasst:06.06.2011 00:11 
Ich schließ mich mal der Carda an! :-D :ohhh:

BeitragVerfasst:06.06.2011 16:35 
Schöne Fotos :dafür:

BeitragVerfasst:07.06.2011 02:47 

BeitragVerfasst:01.07.2011 17:54 

:winke: :winke: Hallo K640_Lilly!.JPG
K640_Lilly!.JPG [43.14KiB |3665 mal betrachtet ]
-
hier bin ich wieder Eure Jagdprinzessin ;)
SO- habe jetzt ausgeschlafen und meine Akkus wieder aufgeladen und fühle mich nun in der Lage über meinen Köln- Aufenthalt zu berichten_
als erstes vorneweg : ANSTRENGEND :schockiert:
Am Freitag ging es ja los und wir kamen ohne großen Stau gegen 15.30 Uhr in Köln an -
also noch genug Zeit für das MGF ( Möchtegern- Frauchen) uns durch die halbe Innenstadt zu schleifen :evil: - wie spannend *gähn*-
hier stehen Dante, Herrchen und ich gerade vor einem Turm der alten Stadtmauer K640_DL Turm.JPG
K640_DL Turm.JPG [56.59KiB |3665 mal betrachtet ]

- wirklich spannend dagegen waren die ganzen Kaninchen-Wiesen- einfach TOLL :love: :love: ( wenn das bl :zensur: MGF nicht am anderen Ende der Leine gehangen hätte :argh: :argh: ) - und die sind hier so schön handlich und nicht solche "Brummer" wie ich sie aus Halle kenne- ich war so aufgeregt, dass ich ganz vergessen habe, meine Geschäfte zu verrichten (Dante :keule: :keule: dagegen wieder die totale Enttäuschung- den konnte das MFG sogar losmachen, wenn sie ihn mit Leckerli bespaßt hat - ob ich dem die Prioritäten nochmal in der richtigen Reihenfolge eintrichtern kann- bezweifle ich inzwischen auch stark :schnief: :schnief: )
Am Samstag hat das MFG ( wie war das mit den blinden Hühnern :lol: ) mal eine weise Entscheidung getroffen - und ist ganz früh mit uns eine Riesenrunde gegangen -bevor der Regen losging und nicht wieder aufhörte - so dass wir die Zeit als Herrchen und Frauchen im Kölner Dom waren so verbringen konnten: K640_Bettchen.JPG
K640_Bettchen.JPG [32.05KiB |3665 mal betrachtet ]
K640_Lilly- B.JPG
K640_Lilly- B.JPG [29.26KiB |3665 mal betrachtet ]
(.. hier sagt das böse MGF :keule: sehe ich aus wie der böse Wolf als Großmutter -mir fehlt nur noch das Häubchen :schnief: :schnief: )
Am Nachmittag rettete uns aber dann nichts mehr vor dem "Nasswerden", denn es ging auf die Hundewiese [/img] Dateikommentar:Bilderdiebstahl @ Christine/Britta - DANKE
K640_Lilly- Wiese.JPG
K640_Lilly- Wiese.JPG [22.68KiB |3665 mal betrachtet ]
-
hui gab es da große Hunde- steh ich ja total drauf :love: :love: - aber wenn die einem so nachlaufen :schockiert:
aber da ich ja super cool und lässig bin :applaus: konnte mich dies bereits am Sonntag nicht mehr erschüttern: Dateikommentar:Bilderdiebstahl @ Christine/Britta - DANKE
LP.jpg
LP.jpg [3.48KiB |3665 mal betrachtet ]
Dateikommentar:Bilderdiebstahl @ Christine/Britta - DANKE
LP2.jpg
LP2.jpg [3.06KiB |3665 mal betrachtet ]

-da ging es nämlich schon wieder auf die Hundewiese- ich sage Euch da vera :zensur: :oops: - ähh- das wollte ich natürlich niiieee sagen :oops: sie die Hundis- es riecht dort nämlich total lecker nach Beute und am Rand stehen Bäume und Sträucher - ich mich also durch das ganze Unterholz gekämpft um mal wieder fein jagen zu gehen und dann ein ZAUN :grrr: :grrr: :schnief: :schnief:

--- und weil Dante und ich schon am Freitag total begeistert waren :vorsicht: ging es am Sonntag gleich nochmal in die Kölner Innenstadt :irre:
hier stehe ich mit dem MGF vor einer Drehbrücke ( hat sie mal wieder erst vor Ort kapiert, dass die sich nur von Mo- Fr dreht :roll: :roll: ) K640_Brücke.JPG
K640_Brücke.JPG [48.17KiB |3665 mal betrachtet ]

Nur beim Afrikaner waren wir nicht und dabei hatte ich mich schon so auf den Springbock gefreut - der war nämlich trotz Email- Kontakt ZU :keule: (scheint auch typisch afrikanisch zu sein -ist dem MGF bereits das dritte Mal passiert ;) )
Am Montag ging es dann vor der Abreise noch in einen schönen Kölner Zooladen ( sehr nett :dafür: ) und dann nach Duisburg in den größten Zooladen der Welt, welchen aber Herrchen und Frauchen sehr enttäuschend fanden und nach einer dringend benötigten Rast Dateikommentar:-- so können Bilder täuschen wirkt es doch so - als ob Dante MICH an der Leine hätte und das MFG noch dazu ;)))
K640_Rast.JPG
K640_Rast.JPG [49.84KiB |3665 mal betrachtet ]

waren wir dann so gegen 22.00 Uhr wieder in den heimischen Gefilden :dafür: -
so dies war es erstmal kurz von mir :vorsicht: - ich will mal sehen ob der Regen jetzt aufgehört hat und man vor die Tür kann

So long
die JP - Lilly
Dateikommentar:Bilderdiebstahl @ Christine/Britta - DANKE
K640_IMG_1887_800.JPG
K640_IMG_1887_800.JPG [56.32KiB |3665 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:01.07.2011 19:15 

:lol: :lol: Sehr amüsant geschrieben, kleine Lilly!

Nur mas macht Dein MGF immer mit meinen schönen Fotos von Dir??? :ahhh: :ahhh:

Sooo sollte das aussehen:

Dateianhänge:
IMG_1887_800.jpg
IMG_1887_800.jpg [86.02KiB |3654 mal betrachtet ]

https://villa-baldur.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [110 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige167891011Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00