Aktuelle Zeit: 08.07.2025 01:47

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [66 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234567Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst:24.04.2011 19:14 

...

...

Teddy & Danny unvergessen ♥

BeitragVerfasst:24.04.2011 19:20 

...
Doch das alles nützt unserem großen Flausch-Engelchen wenig, denn es gibt bis jetzt noch keine Anfrage für diesen wirklich einmalig lieben Schatz. Keinen, den seine treuen, sanften Honigaugen zum schmelzen gebracht haben und dem er tief genug damit ins Herzchen geschaut hat... :schnief: :dagegen:

Bis bald
Anja und Pflegi ITO

BeitragVerfasst:25.04.2011 21:22 

Wir waren heute mit ITO und Schleppleine unterwegs. Für gewöhnlich geht er an der langen Flex, da wir normalerweise Wege gehen, die meist durch den Wald führen.
Heute haben wir uns mal die Molly und ITO geschnappt und sind nur durch die blühenden Wiesen gelaufen. Auf den Wegen natürlich!
ITO fand es toll, dass mal kein Zug auf dem Geschirr war und war noch viel gelöster als gewöhnlich, viel neugieriger!
Er ist durch die Wiesen nach Mäuschen gehüpft, hat an den Blümchen geschnüffelt, sich natürlich auch hier und dort mal *vereumelt* aber immer hat er uns im Blick behalten. Es war soooo unbeschreiblich schön, ihn so zu erleben: Wie er angetrabt kommt, wenn er gerufen wird, seine Entspanntheit, seine Fröhlichkeit, seine Lebensfreude...
Es ist schwer in Worte zu fassen, wenn man es nicht mit eigenen Augen sieht :love:
Ich hatte vor Glück ein paar Tränchen im Knopfloch, weil ich mich so für und über mein großes Flausch-Bärle gefreut habe.
Das wollte und musste ich euch unbedingt gleich erzählen. :dafür:

Bis bald und liebe Grüße
Anja und ihrem selig im Kudde-Bettchen schlummernden ITO-Pflegi.

BeitragVerfasst:29.04.2011 19:18 

* VORVERMITTELT *

https://villa-baldur.com

BeitragVerfasst:16.05.2011 08:42 

ITO ist gestern in sein neues Zuhause gezogen. :love:

Glückspelz-Foto:
Markus mit ITO und Schwesterchen Pinsel

BeitragVerfasst:16.05.2011 17:01 

ITO ist vermittelt und heisst jetzt MASOU.

Hallo an alle, Hallo Anja und Andreas

die erste Nacht ist rum, und es hat gar nichts gegeben, Masou hat gestern abend im Wintergarten in der Kudde gelegen und war einfach nur noch müde, aber egal ob Andreas oder Ich aufgestanden ist musste er gleich hiterher. Gestern abend sind dann die Katrzen auf ihn zu gelaufen, er hat die Ohren gespitzt und die Katzen haben ihn angebaggert, das war so was von goldig, dann lief er weiter.

Dann ging es heute morgen in den Garten, die Stufen im Flur findet er schrecklich, (schwarzer Mamorboden), die vor dem Haus gar nicht , die läuft er soweit ganz gut runter.

Im Garten war er gleich etwas aufgeweckter, lief alles ab und erjundete den Garten, kam aber immer wieder zu mir her und holte sich seine Streicheleinheit ab, dann habe ich die Enten rausgelassen, auch hier Spitzte er wieder die Ohren lief an den Zaunn und beobachtete beide Enten, dann drehte er auch hier wieder um und es interessierte ihn nicht mehr. Der große Samtpfotenbär hat die Tierzsammenführung super gemeistert, ich glaube wir haben nur ein Problem, und das sind die Treppen im Flur runter.

Ein müder Masou!!!

Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann

BeitragVerfasst:16.05.2011 17:48 

:jippy: :jippy: :jippy:
Nachrichen von MASOU - und dann noch soooo schöne :dafür: :love: :applaus:
Ich bin so glücklich und so stolz auf MASOU, dass er die Katzen und Enten zwar spannend aber nicht zum fressen süß findet ;) :lol:
Das mit den Flurtreppen bekommt ihr auch noch hin.
Vielleicht könnest du ihn ja mit ein paar hellen Teppichflecken zum Laufen bewegen. wenn ihm das Dunkel zu unheimlich ist. :gruebel:
Dass er die große Treppe draussen einfach so runter geht - wow - das hätt ich garnicht gedacht. Aber toll!
Ich freu mich unendlich, so viele positive Rückmeldungen von dir zu bekommen.
DANKESCHÖN!!!!

MASOU im Kudde :love: . Dieses geliebte Gesichtchen :love: :schnief:

Hach, er fehlt mir hier an allen Ecken und Enden. Aber ich weiß, dass ich für ihn das ALLERBESTE zuhause gefunden habe. Und damit ist mein allergrößter Wunsch für MASOU in Erfüllung gegangen.

Knuddel das liebe Fluffelbärchen von mir :ohhh:

BeitragVerfasst:18.05.2011 23:42 

Halloooooooooooo!!!
Entschuldigt bitte das ich nichts mehr geschrieben habe, aber irgendwie genieße ich gerade die Zeit so sehr mit dem Rudel.
Ich hab ein paar Sachen zu berichten.

Also der Masou wird von Tag zu Tag offener, zutraulicher und noch verschmuster, er weiß immer gar nicht wohin er als erster gehen soll, zu mir oder zum Andreas.
Die Katzen findet er schon sehr interessant, heute wollte er eine in sein großes Maul packen, aber hat sich das dann anderst überlegt und hat sie einfach beobachtet.

Die Treppen nach oben findet er gar nicht mehr schlimm, sowei die Aussentreppe auch nicht, die geht er gut nach unten. Die Treppenhausstufen findet er immer noch blöd, aber ich habe heute für die dunklen Stufen, weiße Treppenteppiche gekauft und gleich angebracht, mal schauen wie er das findet.

Mittlerweile liegt er sogar im Bett, geht ohne Pronleme hoch, und es hat ihm keiner gezeigt, ha ha ha und da hat man uns gesgat der liegt nicht ins Bett *lach*
Bin mal gespannt wenn er bei Nacht das erste mal ins Bett steigt.

Ich liebe diesen wunderschönen Podi jetzt schon sooooo sehr, mit dem Rudel versteht er sich so schön, auch wenn sie ihn manchmal anspielen.

So , das war jetzt mal das wichtigste, werde morgen wieder schreiben und ein paar Bilder hoch laden.
Liebe Grüße Markus

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!!

BeitragVerfasst:18.05.2011 23:51 

Schöööön, dass alles so gut klappt!!! :jippy: :dafür:
Freu mich auf die Fotos!!!

BeitragVerfasst:19.05.2011 08:10 

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [66 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1234567Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00