Ich hab schon gedacht, du hast uns alle vergessen vor lauter MASOU-Bärchen
Püh was bin ich erleichtert, dass er sich das mit Katze im Göschle doch noch mal durch den Kopf hat gehen lassen. Mir ist gleich ganz anders geworden, als ich das gelesen hab.
Mittlerweile liegt er sogar im Bett, geht ohne Probleme hoch, und es hat ihm keiner gezeigt, ha ha ha und da hat man uns gesgat der liegt nicht ins Bett *lach*
Da muss ich aber mal feste mit dem Zeigefinger fuchteln! Vom BETT war niemals die Rede. Wir haben gesagt, dass er bei uns nicht aufs SOFA geht.
Im Bett war er allerdings auch nie, weil die anderen das auch nicht machen (dürfen!). Andy will das nicht.
Ich freu mich riesig mit dir und Andreas, dass MASOU euer Leben genauso bereichert, wie er es bei uns getan hat. Er ist so ein liebes und zärtliches, sanftes und sensibles großes Bärchen, das einen mit seiner Albernheit immer wieder aufs neue zum Schmunzeln bringt und einem ein Lächeln übers Gesicht huschen läßt.
Ich hab doch schon immer geschrieben, er ist ein GANZ GROSSER SCHATZ!
Und ihr habt das GANZ GROSSE GLÜCK, das als Allererste erkannt zu haben!
Knuddel unser aller wundervollstes Bärchen von mir und gib ihm einen ganz dicken Kuss zwischen die Öhrchen von seiner Ex-Pflegemama!
Ich freu mich schon auf neue FOTOS!!!!