Herkules in Ralingen angekommen
Re: Herkules in Ralingen angekommen
Ich hüpf mal mit

Susanne und Vasco
Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Irgendwo habe ich einen Satz gehört, der mir aus dem Herzen gesprochen
ist: Natürlich kann man auch ohne Tiere leben, aber hat das Leben dann
noch einen Sinn?
Heinz Rühmann
Da Buddys (Herkules') Frauchen noch keinen Internetanschluss hat, berichte ich mal:
Also der Labradackel hat sich wunderbar eingelebt und die beiden sind unzertrennlich. Nina macht echt alles für ihren Buddy und alle um sie herum lieben ihn...sogar ihre Eltern, die Anfangs nichts von im Wissen wollten sind begeistert und haben die komplette Erstaustattung besorgt, damit er sich auch ja wohl fühlt, wenn er zu besuch ist.
Nina schämt sich zwar etwas für das eine Foto, aber ich muss er euch einfach zeigen....da sieht man doch wie die beiden harmonieren
Als wir zu Besuch bei einer Freundin waren (sie hat auch einen Hund aus Spanien), durfte Herkules sich sogar in dessen Körpchen legen
Also der Labradackel hat sich wunderbar eingelebt und die beiden sind unzertrennlich. Nina macht echt alles für ihren Buddy und alle um sie herum lieben ihn...sogar ihre Eltern, die Anfangs nichts von im Wissen wollten sind begeistert und haben die komplette Erstaustattung besorgt, damit er sich auch ja wohl fühlt, wenn er zu besuch ist.
Nina schämt sich zwar etwas für das eine Foto, aber ich muss er euch einfach zeigen....da sieht man doch wie die beiden harmonieren
Als wir zu Besuch bei einer Freundin waren (sie hat auch einen Hund aus Spanien), durfte Herkules sich sogar in dessen Körpchen legen
- Dateianhänge
-
- Spanier unter sich
- IMG_0321.JPG (31.44 KiB) 3910 mal betrachtet
-
- Das nennt man dann wohl Synchronschlaf
- IMG_0318.JPG (27.29 KiB) 3910 mal betrachtet
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!
(Pam Brown)
(Pam Brown)
Hunde-aus-Mallorca-Treffen im Weisshauswald bei Trier....
es war zwar nass und nicht so warm wie in mallorca zu dieser zeit, aber das hielt Guapo, Stefano (Gismo), Herkules (Buddy) und Nino nicht vom toben ab
es war zwar nass und nicht so warm wie in mallorca zu dieser zeit, aber das hielt Guapo, Stefano (Gismo), Herkules (Buddy) und Nino nicht vom toben ab
- Dateianhänge
-
- IMG_0562.JPG (74.33 KiB) 3890 mal betrachtet
-
- IMG_0568.JPG (68.42 KiB) 3890 mal betrachtet
-
- IMG_0574.JPG (79.56 KiB) 3890 mal betrachtet
-
- IMG_0575.JPG (79.28 KiB) 3890 mal betrachtet
-
- IMG_0576.JPG (94.14 KiB) 3890 mal betrachtet
-
- IMG_0577.JPG (72.1 KiB) 3890 mal betrachtet
-
- IMG_0581.JPG (75.13 KiB) 3890 mal betrachtet
-
- IMG_0586.JPG (66.06 KiB) 3890 mal betrachtet
(Pam Brown)
(Pam Brown)
fang du auch noch an...mich fragten letztens Leute, aber mit vollem ernst: Das ist doch ein "Dalmer", ne?!
Hier auch noch das Video vom HaM-Treffen : http://www.youtube.com/watch?v=KpGcQrJ4OPk
Hier auch noch das Video vom HaM-Treffen : http://www.youtube.com/watch?v=KpGcQrJ4OPk
(Pam Brown)
(Pam Brown)
-
Ilka
ich haue mich weg ..........naja vielleicht ist das ein mini chida
neue Rasse

Klasse das kleine HaM Treffen
und natürlich für die Fotos!!!
Die sind so ausgelassen, einfach toll anzusehen
Die sind so ausgelassen, einfach toll anzusehen