Als Herkules im November zu mir kam dauerte es nicht lange und meine Freundin Nina rief an...sie hatte sich schon immer gefreut, wenn ich mit Gismo zu Besuch kam und wollte unbedingt, dass ich sie mit Herkules besuchen komme.
Zwei Wochen später war es soweit, die beiden lernten sich kennen und es war um sie geschehen, Nina ließ in kaum noch aus den Augen und auch Herkules schien sich so richtig wohl bei ihr zu fühlen... (eigentlich rannte er zuvor nur mir auf Toilette hinterher

)
Ende Dezember hatte Nina Herki dann 5 Tage in Urlaub bei sich, danach war spätenstens klar, Nina war sich sicher, dass ist hier Traumhund....
Als dann auch ihr Freund zusagte, voll hinter ihr zu stehen und auch das ein oder andere mal auf ihn aufzupassen....war klar, Herlules durfte einziehen
Gismo, mein Freund und Ich vermissen den kleinen Labradackel jetzt schon, aber wir wissen, dass Herkules, der jetzt übrigens Buddy heißt, es in seinem neuen Zuhause sehr, seht gut hat
Wir freuen uns auf den nächsten Pflege und hoffen, dass die anderen Vierbeiner ebenso schnell ein gutes Zuhause finden....