Ein frohes Neues Jahr wünschen wir noch allen nachträglich hier in diesem Forum!
Dieses startete mit einem sehr flotten Tempo und jeder Menge beruflicher Neuerungen für die Rudelmama, so dass sowohl Fotographieren als auch Schreiben hintenan stehen mussten ... bis HEUTE! Die folgenden Fotos von unserer Podischnecke möchte ich Euch nicht länger vorenthalten. Selbst beim Bearbeiten vorhin musste ich wieder kichern, als ich die Fotos von der albernen Canela bearbeitet habe

! Sie ist ein solcher Sonnenschein und gleichzeitig so super klug und auch - bis auf wenige Ausnahmen - total brav!

Sie hört ( meistens - Ausnahmen bestätigen doch die Regel, oder ?

) aufs Wort!

Nachwievor können wir sie abgeleint laufen lassen und sie und Tine haben einen solchen Spaß an ihren Verfolgungsspielen!

Doch das Blatt in Punkto Geschwindigkeit hat sich in der Zwischenzeit ordentlich gewendet: Tine hat meist ihre liebe Mühe, Canela auf dem Schwanze zu folgen und das, obwohl sie hier so manchen anderen Hund mühelos abhängt! Allerdings kennt sie schon die Abkürzungsfalle ... wenn sie merkt, dass sie die Verfolgung so nicht gewinnen kann, dann nimmt sie ( häufig quer durchs Dickicht

) einfach eine Abkürzung und stellt Canela von der Seite.
So, und nun die Fotos - genug gequatscht!