Halli hallo,
freut mich sehr dass euch die Fotos gefallen
Jaja, das Kissenfoto...da wollte Luni sich noch was dazuverdienen und nebenberuflich als Kissentesterin arbeiten...aber sie hat den Job leider nicht bekommen, weil ich das restliche "Übungsmaterial" aus dem Wohnzimmer verbannt habe
Habe noch mehr wunderschöne Fotos dieser Aktion, wie Luni in Bergen von Federn liegt (sie hat sich wahrscheinlich gedacht, "wenn ich schon keine Enten mehr jagen darf, bette ich mein Haupt mindestens auf Gänsedaunen"

), die kommen noch nach...
Luni ist, seit sie hier ist, schon etliche Male verreist, nach Friesland, Holland, Garmisch Partenkirchen, Eifel usw. Zu Weihnachten hat mein Freund mir jetzt einen Urlaub in einem echten Hundehotel geschenkt, in Bayern. Sie haben dort riesige Agility Parcours und Spielwiesen, einfach ein Hundeparadies. Dort bieten renomierte Hundetrainer Kurse an, immer wochenweise von Kommunikation mit Hund über Fährtenarbeit/ Mantrailing bis hin zu Hundefrisbee...
Da wird Luni mal richtig arbeiten
Von diesem Urlaub und ihren anderen Urlauben stelle ich gerne Fotos ein, wenn Interesse besteht...
oder vielmehr Kathi, bis ich es kann

Danke, danke, danke liebe Kathi!!!
@Elke:
Danke für deine netten Worte...
ich habe schon im ersten Moment, als ich Luni sah zu meinem Freund gesagt" Warum nehmen wir nicht die Mutter der Welpen, die ist doch eindeutig die Schönste!". Und das Schicksal nahm seinen Lauf.
Als ich Luni das erste Mal traf regnete es (damals hasste sie Regen noch, weil sie so gefroren hat, mittlerweile springt sie in jede Pfütze

) in Strömen und Luni präsentierte sich von ihrer schlechtesten Seite. Versteckte sich, zog die Beinchen hoch, ignorierte Maya.
Und trotzdem habe ich dieses kleine dürre Mädchen direkt ins Herz geschlossen. Vermutlich hat mir mein Herz gesagt wieviel Potenzial noch in ihr steckt...
Heute bereuen mein Freund und ich nichts, im Gegenteil. Maya hat sich durch Luni so positiv entwickelt, sie ist ein stolzer Schäferhund geworden (sie hat ja jetzt endlich etwas, was man hüten kann

) und die beiden haben so ein tolles Verhältnis, das musst du sehen Elke.
Sie flitzen tobend über die Felder und brauchen nichts um sich herum ausser sich selbst. Einfach schön...
Bin Heidi auch sehr dankbar. Würde es immer wieder so machen. Und auch meinem Freund, der sich so bedingungslos meiner Entscheidung angeschlossen hat...und Kathi, dass sie sich genau wie ich für einen Hund von euch entschieden hat.
Bis bald mit neuen Bildern (mein Freund hat seit Luni das Hobby Hundefotograf, kommt also noch einiges

)
Meike