Ich glaub wirklich sie war noch nie auf ner Couch, sie traut sich überhaupt nicht drauf. Gut bei mir gibt's Couch ja auch selten und nur auf Einladung, sie haben genug bequeme Plätze, daher ist's halb so wild. Aber bisher hat jeder Hund den ich kenne nicht zweimal überlegt wenn man ihn/ sie auf die Couch geschickt hat
Mika ist der Hund einer Freundin, der Bruder von meiner verstorbenen Hündin Leica, ein großer gemütlicher Trottel der nur Pi so locker mit auf die Couch lässt zum kuscheln

Und ja das sind seine Pfoten, Piga lehnt quasi auf seinem Hintern
Eben war so ne merkwürdige Frau mit nem Aussie unterwegs die sich net getraut hat an uns vorbei zu laufen..

dann wurden ihre Befürchtungen auch noch bestätigt

Ich lauf mit den Mädels quer über's Feld um diese Frau loszuwerden, da startet 2m neben uns ein Feldhase los (den hatt ich echt null gesehen), dreht ab und läuft nochmal genau vor unseren Füßen vorbei. Sookie & Pi sind beim zweiten vorbeilaufen nicht mehr zu beruhigen! Sookie mit Jagdgebrüll auf den Hinterpfoten (erwähnte ich schonmal, dass sie dann so groß ist wie ich?? ) Piga zum Glück nur am glotzen. Die Frau muss echt wunders was gedacht haben

Ich bin aber echt froh, dass beide Mädels nicht lospreschen sondern im Stehen in die Höhe gehen und / oder nur glotzen und brüllen.