Hallo
K640_Lilly!.JPG [43.14KiB |3661 mal betrachtet ] -
hier bin ich wieder Eure Jagdprinzessin
SO- habe jetzt ausgeschlafen und meine Akkus wieder aufgeladen und fühle mich nun in der Lage über meinen Köln- Aufenthalt zu berichten_
als erstes vorneweg : ANSTRENGEND
Am Freitag ging es ja los und wir kamen ohne großen Stau gegen 15.30 Uhr in Köln an -
also noch genug Zeit für das MGF (
Möchtegern- Frauchen) uns durch die halbe Innenstadt zu schleifen

- wie spannend *gähn*-
hier stehen Dante, Herrchen und ich gerade vor einem Turm der alten Stadtmauer
K640_DL Turm.JPG [56.59KiB |3661 mal betrachtet ] - wirklich spannend dagegen waren die ganzen Kaninchen-Wiesen- einfach TOLL

( wenn das bl

MGF nicht am anderen Ende der Leine gehangen hätte

) - und die sind hier so schön handlich und nicht solche "Brummer" wie ich sie aus Halle kenne- ich war so aufgeregt, dass ich ganz vergessen habe, meine Geschäfte zu verrichten (Dante

dagegen wieder die totale Enttäuschung- den konnte das MFG sogar losmachen, wenn sie ihn mit Leckerli bespaßt hat - ob ich dem die Prioritäten nochmal in der richtigen Reihenfolge eintrichtern kann- bezweifle ich inzwischen auch stark

)
Am Samstag hat das MFG ( wie war das mit den blinden Hühnern

) mal eine weise Entscheidung getroffen - und ist ganz früh mit uns eine Riesenrunde gegangen -
bevor der Regen losging und nicht wieder aufhörte - so dass wir die Zeit als Herrchen und Frauchen im Kölner Dom waren so verbringen konnten:
K640_Bettchen.JPG [32.05KiB |3661 mal betrachtet ]
K640_Lilly- B.JPG [29.26KiB |3661 mal betrachtet ] (.. hier sagt das böse MGF

sehe ich aus wie der böse Wolf als Großmutter -mir fehlt nur noch das Häubchen

)
Am Nachmittag rettete uns aber dann nichts mehr vor dem "Nasswerden", denn es ging auf die Hundewiese [/img]
Dateikommentar:Bilderdiebstahl @ Christine/Britta - DANKE
K640_Lilly- Wiese.JPG [22.68KiB |3661 mal betrachtet ] -
hui gab es da große Hunde- steh ich ja total drauf

- aber wenn die einem so nachlaufen
aber da ich ja super cool und lässig bin

konnte mich dies bereits am Sonntag nicht mehr erschüttern:
LP.jpg [3.48KiB |3661 mal betrachtet ] Dateikommentar:Bilderdiebstahl @ Christine/Britta - DANKE
LP2.jpg [3.06KiB |3661 mal betrachtet ] -da ging es nämlich schon wieder auf die Hundewiese- ich sage Euch da vera
- ähh- das wollte ich natürlich niiieee sagen
sie die Hundis- es riecht dort nämlich total lecker nach Beute und am Rand stehen Bäume und Sträucher - ich mich also durch das ganze Unterholz gekämpft um mal wieder fein jagen zu gehen und dann ein
ZAUN
--- und weil Dante und ich schon am Freitag total begeistert waren

ging es am Sonntag gleich nochmal in die Kölner Innenstadt
hier stehe ich mit dem MGF vor einer Drehbrücke ( hat sie mal wieder erst vor Ort kapiert, dass die sich nur von Mo- Fr dreht

)
K640_Brücke.JPG [48.17KiB |3661 mal betrachtet ] Nur beim Afrikaner waren wir nicht und dabei hatte ich mich schon so auf den Springbock gefreut - der war nämlich trotz Email- Kontakt
ZU 
(
scheint auch typisch afrikanisch zu sein -ist dem MGF bereits das dritte Mal passiert
)
Am Montag ging es dann vor der Abreise noch in einen schönen Kölner Zooladen ( sehr nett

) und dann nach Duisburg in den größten Zooladen der Welt, welchen aber Herrchen und Frauchen sehr enttäuschend fanden und nach einer dringend benötigten Rast
Dateikommentar:-- so können Bilder täuschen wirkt es doch so - als ob Dante MICH an der Leine hätte und das MFG noch dazu ;)))
K640_Rast.JPG [49.84KiB |3661 mal betrachtet ] waren wir dann so gegen 22.00 Uhr wieder in den heimischen Gefilden

-
so dies war es erstmal kurz von mir

- ich will mal sehen ob der Regen jetzt aufgehört hat und man vor die Tür kann
So long
die JP - Lilly
K640_IMG_1887_800.JPG [56.32KiB |3661 mal betrachtet ]