Name: AMY - Mischlingswelpe
Geschlecht: weiblich
Größe: 27 cm (Mitte Sept. 19)
Gewicht: 4 kg (Mitte Sept. 19 )
Alter: geb. ca. Mai
kastriert: nein
Standort: HaM-Tierheim Mallorca
Sonstige Infos: verschmuster, aufmerksamer Welpe
Schutzgebühr: 375 Euro
Unser erster Eindruck im September 2019
Unsere AMY wurde zusammen mit GALICIA auf der Straße gefunden und nach Natura Park in die Perrera gebracht. Kein schöner Ort für Hunde und schon gar nicht für Welpen. Zum Glück hat unsere Jana kürzlich einen ganzen Schwung Hunde dort herausgeholt. Mit dabei die bezaubernde AMY.
AMY ist wirkliche eine tolle Maus, die jedes Herz zum Schmelzen bringt. Sie ist aufgeweckt und aufmerksam und natürlich welpentypisch verspielt.
AMY ist sehr menschenbezogen und anhänglich und lernt unheimlich schnell Kommandos und versteht, was man von ihr will.
Die kleine Dame ist wirklich ein Traumhund.
Gerade für Hundeanfänger ist AMY sehr gut geeignet. Ihrer neuen Familie sollte allerdings bewusst sein, dass so ein kleiner Welpe auch vielleicht mal etwas auf Bissfestigkeit untersuchen könnte.
Wir würden der neuen Familie von AMY den Besuch einer Hundeschule sehr ans Herz legen, damit sich ein tolles Hund-Mensch-Team entwickeln kann.
Mit anderen Hunden ist AMY sehr sozial, sodass wir sie uns auch gut als Zweithund vorstellen können. Kinder in der neuen Familie dürften kein Problem sein, sofern die Kinder alt genug sind und ihr Rückzugsmöglichkeiten geben und diese auch tolerieren.
Endstelle gesucht.
Zum Kontaktformular https://hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=31
Eine Bitte:
Durch die Pleite der Airlines AIR BERLIN, NIKI und GERMANIA haben wir große Probleme unsere Hunde, die ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle in Deutschland gefunden haben, in ihr neues Zuhause zu bringen. Da unsere Hunde auf Mallorca sind, ist die einzige Möglichkeit der Flug. Mit den genannten Airlines haben wir ca. 90% unserer Hunde ausgeflogen. Dies ist nun nicht mehr möglich. Wenn ihr in nächster Zeit nach Mallorca fliegt und das nicht gerade mit Ryan Air (die transportieren keine Tiere), überlegt doch mal, ob ihr nicht einem unserer Schützlinge bei dem Weg ins neue Leben helfen mögt und euch als Flugpate zur Verfügung stellt. Es entstehen euch dadurch keine Kosten und kaum Mühen. Alles weitere findet ihr hier:
http://www.hunde-aus-mallorca.de/index.php?id=46
AMY - Mischlingswelpe
AMY - Mischlingswelpe
- Dateianhänge
-
- IMG_9176 - Arbeitskopie 2.JPG (79.76 KiB) 3599 mal betrachtet
-
- IMG_9179.JPG (102.86 KiB) 3599 mal betrachtet
-
- IMG_9178.JPG (136.79 KiB) 3599 mal betrachtet
-
- IMG_9180.JPG (204.62 KiB) 3599 mal betrachtet
-
- Hier sieht man genau, wie klein ich noch bin
- AMY.jpg (30.03 KiB) 3577 mal betrachtet
Liebe Grüße, Sarah mit Milan und Penny
- ajudanimal
- Beiträge: 12183
- Registriert: 03.05.2008 00:26
- Wohnort: Mallorca
- Kontaktdaten:
Re: AMY - Mischlingswelpe
AMY und GALICIA sind Glückspelze. Sie wurden bereits von ihren Besitzern vermisst, die sie heute überglücklich in die Arme schließen konnten

Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste