Hallo Ihr da draussen, jetzt muss Chico auch mal berichten. Als mich Frauchen und Herrchen aus dem Tierheim abholten, war ich super froh. Die Wohnung in Mallorca war so schön, dass ich sie sauber hielt und gleich stubenrein war.

Da meine neue Familie auch so glücklich waren, habe ich sie Nachts mal durchschlafen lassen. Ich habe nur zweimal kontrolliert, ob sie auch schön zugedeckt waren. Morgens musste wohl Herrchen dringend Pippi machen

. Also bin ich mit ihm raus, obwohl es mir noch zu früh war. Nach einer Woche sind wir dann nach Deutschland geflogen. Da habe ich sogar einen Garten, um mit meiner Familie viel zu spielen. Warum sie manchmal anfangen zu lachen, wenn sie mich beobachten, weis ich nicht. Ich tue ihnen den gefallen und mache das so lange, bis ihnen schon die Tränen kommen. Herrchen ist ein nicht so guter Griller. Daher störe ich ihn dabei nicht und lass meine Familie auch immer beim Essen in Ruhe Mein Futter und die Leckerlies sind für mich appetitlicher..
So, Frauchen muss anscheinend wieder Gassi gehen, also muss ich mich fertig machen. Jemand muss ja draussen auf sie aufpassen. Ich melde mich wieder, hasta pronto und Tschüss, Euer Chico.