Wie bei der Vorstellung in „Menschen"
viewtopic.php?f=15&t=9359&p=384556#p384556 versprochen, berichten wir hier von den 3 Neuankömmlingen. Damit es keine Ähnlichkeiten zu den bestehenden Namen, in unserem kleinen Rudel, gibt, haben wir sie neu getauft.
Das Vorleben der 3 Geschwister könnt ihr in den entsprechenden threads mit den ex Namen erfahren. Der neue Lebensabschnitt hat vorgestern mit der Übernahme der Hunde von den Pflegestellen, wo sie bisher liebevoll betreut wurden, begonnen.
Zuerst holten wir Leni bei Sandy ab. Von Sandy wurden wir gleich noch mit Proviant für die Weiterreise ausgestattet. Danach gings zum nächsten Übernahmeort dort warteten bereits Louis und Lia mit Jana und Begleitung auf uns. Diese sind uns über eine Stunde entgegen gefahren. Auch hier hat sich sofort ein positives Gefühl eingestellt.
Claudia hat im Vorfeld die Übernahme initiiert und koordiniert. Aufwand und Einsatz der HaM Mitglieder und der Pflegestellen sind vorbildlich und können künftigen Adoptiveltern nur empfohlen werden.
Nachdem die Geschwister nun wieder vereint waren, gings weiter zur Übernachtung ins Hotel. Die Übernachtung verlief problemlos, genauso die lange Fahrt nach Ungarn ins neue Heim.
Dort stand die Begegnung mit den neuen Kollegen auf der Agenda. Alles ging gut vonstatten. Die Gruppe ist entspannt, vorsichtig und wird sich in den nächsten Tagen neu formieren. Darauf sind wir auch gespannt und hoffen das es so gut wie bisher weitergeht.
KIRA - Mein Leben davor
viewtopic.php?f=11&t=9243KINGA - Mein Leben davor
viewtopic.php?f=11&t=9242&p=384188#p384188RÜBE - Mein Leben davor
viewtopic.php?f=14&t=9241&p=383272#p383272