Hallo zusammen,
mein Name ist Nicole, ich bin 48 Jahre alt und das Pflegefrauchen von Ella ... Seit gestern ist Ella nun bei uns in Wolfsburg angekommen und hält noch viel Siesta "muss wohl ansteckend sein, solidarisch macht unser Hund Paul da gleich mal mit"
Weiteres folgt dann die Tage, natürlich erst wenn Ella und Paul ausgeschlafen haben
Dateianhänge
Das war dann heute Nacht um kurz nach drei, nachdem die beiden mich von meinem Sofaplatz vertrieben haben
IMG_2206 Kopie 2.jpg (71.54 KiB) 7749 mal betrachtet
Guten Morgen ihr da draußen
jetzt bin ich schon eine Woche in meiner Pflegefamilie und mache mich schon richtig gut. Wir sind viel unterwegs, damit ich auch alles kennen lernen kann. Ich übernehme jetzt auch schon mal die Führung an der Leine und trotte nicht nur hinter meinem Kumpel Paul hinterher, meine Hinterlassenschaften mache ich jetzt auch nur noch wenn wir unterwegs sind und halte Haus und Garten sauber
Mein Pflegefrauchen hat mich auch schon mit zur Arbeit genommen und ich habe mich natürlich von meiner besten Seite gezeigt. Anfassen lasse ich mich auch schon und liebe es gekraulert zu werden.
Am liebsten verbringe ich meine Zeit aber trotzdem auf dem Sofa, wo ich dann Stunden vor mich hin dösen kann.
Wenn es nach Ella gehen würde, dann würde sie nur 1x am Tag das Haus verlassen um ihr Geschäft zu verrichten, ganz besonders wenn es regnet. Fremde Menschen kommen ihr jetzt auch nicht mehr so unheimlich vor wenn sie uns begegnen und wenn wir andere Hunde treffen ist sie immer lieb und nett. Im Garten folgt sie auf Schritt und Tritt und behält einen immer im Auge. Ella ist beim Futter nicht wählerisch, geht halt alles (trocken, nass oder Fleisch).
Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort „Tierschutz“ überhaupt geschaffen werden musste. (Theodor Heuss)
Ella geht es super !
Sie macht Alles ganz toll
Heute Morgen wurde ich schon freudig von ihr begrüßt und sie taut immer mehr auf.
Natürlich gibt es noch viele Dinge, an denen wir arbeiten müssen, aber das macht sie auch Alles ganz klasse.
Seit Gestern fahren wir auch schon Bus und da ist sie schon deutlich entspannter geworden.
Dateianhänge
IMG-20161006-WA0004.jpg (197.59 KiB) 7338 mal betrachtet
IMG-20161006-WA0005.jpg (193.83 KiB) 7338 mal betrachtet
IMG-20161006-WA0006.jpg (186.61 KiB) 7338 mal betrachtet
IMG-20161006-WA0007.jpg (132.5 KiB) 7338 mal betrachtet
IMG-20161006-WA0008.jpg (113 KiB) 7338 mal betrachtet
IMG-20161006-WA0009.jpg (139.76 KiB) 7338 mal betrachtet
IMG-20161006-WA0010.jpg (112.2 KiB) 7338 mal betrachtet
Was für wunderbare Fotos und Geschichten. Von der der kleinen ängstlichen Maus, die ich noch so gut von Mallorca in Erinnerung habe, ist schon jetzt so garnichts mehr übrig geblieben.
für die großartige Vorarbeit der Pflegestelle, ohne die diese ebenso großartige Vermittlung gar nicht zustande gekommen wäre.
Meine Freude ist mehr als riesengroß und ich sauge die Berichte regelrecht ein
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann