Stand 13.03.16
Rudi hat sich super entwickelt
Am Anfang waren wir echt etwas genervt, sodas ich beim Fernsehen um 22:00 Uhr eingeschlafen bin
Er ist bei jedem Geräusch aufgesprungen und suchte nach Aktion.
Er kam aus dem Auslauf nicht mehr rein, schlüpfte durch das Gatter, sodas ich zweimal Nachts !! um 1:00 Uhr Raterofangen gespielt habe...das fand er klasse , der Spass dauerte zwischen 20 -40 Min
Zu dieser Zeit haben wir für uns an eine Delphintherapie gedacht und für Rudi eine Piranhatherapie
Schlafen wollte er Nachts auch nicht ...um 3 Uhr hat er alles wach gemacht und ist durch Büro und Schlafzimmer gesaust .....TOLL ... die Anderen mochten das nicht
Die Großen waren oft sehr genervt von ihm , sodas wenn ich zur Arbeit gehe ich ihn in eine große Box tue, weil ich Angst habe , wenn er in Spiellaune ist und die Großen genervt sind, nach ihm schnappen
Also nur zu seiner Sicherheit !! Und es macht ihm nichts aus ....kein Jammern nichts
Katzen jagen war furchtbar aber da hat er sich richtig eine von Bruce Lee und Ottilie gefangen!!
Nicht das Rudi ihnen etwas zuleide tuen wollte ...NEIN er wollte nur spielen
Nach 3 Wochen war das aber auch kein Thema mehr , nun liegen die Katzen mit ihm zusammen , hauptsächlich Dary
Nach 6 Wochen intensiver Pflege

und Grenzen setzen ist er echt klasse geworden
Aus dem Auslauf kommt er jetzt gleich rein, er kommt zur Ruhe, läßt die Anderen in der Wohnung in Ruhe
Er ist kein Hund für Couchpotatoes, aktive Menschen, die gerne Wandern gehen, Spass mit ihm haben wollen, abends auf dem Sofa liegt er am Liebsten bei einem auf dem Bauch , die abends kuscheln wollen, Menschen und Hunde ...Kinder könnte ich mir gut vorstellen....er ist zu jedem lieb
Er möchte bei einem sein und mit seiner liebevollen Art schleicht er sich bestimmt in aller Herzen ein
Es ist ein richtiger Hund auch wenn er nur winzig ist aber sehr lieb !!
Gassi gehen ist auch sehr toll und er läuft prima an der Leine , das Ableinen wird noch eine Weile dauern, aber mit Geduld und Training denke ich wird das auch irgendwann gehen
Rudi wurde geschätzt auf ca. 6 Jahre ....ich glaube aber das Rudi höchstens 2 Jahre ist
Schön wäre ein Zweithund der ihm auch mal Grenzen setzt
Nun wer möchte Rudi adoptieren ....den Grundgehorsam hat er schon