Hallo, ich bin es, der Diggy!!
Nun will ich mal selbst berichten und dabei auch die Frage stellen, warum sich denn noch niemand in mich verliebt hat??!!
Ich bin doch ein ganz toller, wenn auch etwas kleiner, Mann. Jawohl!
Schon 3,5 Wochen lebe ich nun in Saarbrücken bei meiner Pflegemama und meinem haarigen Pflegebruder Gigi.
Mit Gigi läuft es ganz gut, wir lassen uns in Ruhe und so passt das dann auch.
Obwohl ich ja lieber schon mehr Aufmerksamkeit der Pfegemama nur für mich alleine hätte.. Grummel...
Aber sie gibt uns immer sehr leckeres Futter und ich habe auch stets guten Hunger und futtere alles, was in meinen Napf kommt! Nur eben zu hart darf es nicht sein. Knochen bekomme ich keinesfalls gekaut

Drinnen liege ich am liebsten in meinem Körbchen, da ist es schön gemütlich.
Und wenn es dann raus geht, bin ich immer total aufgeregt und freue mich viel zu sehen und beschnuppern zu können. Juchu!!
Ich wusste bisher gar nicht, wie schön Spaziergehen ist!
Aber vor einigen Tagen, da war es draussen sehr seltsam... da lag so weisses, nasses Zeug rum.
Die Pflegemama meinte das sei Schnee und den würde es hier im Winter öfter mal geben. Mhhh...
Also da wo ich her komme, gab es sowas seltsames nicht. Das weise Zeug war zwar anfangs sehr interessant und man konnte so schön Pippii drauf machen. Nach einiger Zeit wurde mir aber dann doch etwas kalt, trotz der Sachen, in die ich hier immer verpackt werde.
Also ihr Lieben, ich warte auf zahlreiche Liebesbekundungen!
Euer Diggy
PS:
Anbei zeige ich auch neue Bilder von mir. Und nun muss sich aber endlich jemand verlieben!