BALI ist ein Glückskeks und bereits seit Freitag in ihrem neuen Zuhause.
Da sie sich sehr, sehr ängstlich zeigt, konnten die Adoptanten bisher leider kein GP-Foto schicken. Das ist aber nicht schlimm.

Allem voran bin ich der Familie unglaublich dankbar, dass sie trotz des ersten Schocks über das starke Angstverhalten von BALI nicht einfach hinschmeisst, auch wenn wir uns das alle leichter vorgestellt hatten

- das ist ganz sicher nicht selbstverständlich.
Der Vorrat an Wienerwürstchen ist aufgestockt, ein sicheres Geschirr gekauft, mit kleinen Hilfsmittelchen (Schlepp-/Hausleine) wird trainiert.
Ich danke Euch, liebe Familie D., dass Ihr BALI annehmen und verstehen wollt !!!
Und ich bin ganz sicher, mit Eurer Liebe und Geduld, mit etwas Zeit wird aus BALI das werden, was sie sein sollte: ein junger, fröhlicher, quietschvergnügter Hund. Das Potential, die Neugier ist da und ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem die Neugier über die Angst siegen wird. Bis dahin - und mit aller Freude auch darüber hinaus - werden wir Euch hoffentlich immer ein guter Ansprechpartner sein.
Danke auch an unsere Meike, die hier Unterstützung zugesichert und auch bereits gegeben hat - Erfahrungen mit Fips helfen uns hier total!
