Guten Morgen ihr Lieben,
Unser Neuzugang CASSY war ja sehr krank, ich glaube, sie ist dem Tod gerade noch von der Schippe gesprungen.
Sie hat nicht gefressen, war sehr schlapp und dann hat sie auch noch alles ergebrochen, was sie zu sich nahm. Kein Schluck Wasser konnte sie bei sich behalten.
Ihre Temperatur nahm schon bedrohlich ab, obwohl sie verpackt war wie im tiefsten Winter. Wir mussten abends noch zum Tierarzt, sie bekam mehrere Spritzen und ich gab ihr jede halbe Stunde einige Milliliter Glucoselösung , die sie teilweise wieder erbrach, wenn sie sich bewegte.
Gestern bekam sie noch eine Infusion und wieder einige Spritzen und den ganzen Tag über bis abends 23 uhr immer wieder Flüssigkeit eingeholfen mit einer Spritze in das kleine Mäulchen. Sie lag wie ein Häufchen Unglück in ihrer grossen ausgepolsterten Box, getrennt von allen anderen Hunden.
Heute Morgen begrüsste sie mich schon überschwänglich, kam aus ihrer Box geklettert und hatte Knast!

Sie bekommt nun magenschonendes Spezialfutter, was sie hoffentlich nun endlich bei sich behält. Danach krabbelte sie glücklich grunzend auf meinen Schoss und schlief ein, wobei sie bei jedem Atemzug zitterte.
Heute fahren wir mit ihr nochmal zum Doc, aber wir denken die Maus ist überm Berg
Seid alle lieb umarmt von uns hier!
Susi und Andre[*]