Die ersten 24 Stunden hat Kaira in der Großstadt gemeistert - und wie toll hat sie es gemacht:
Nach einer ganz ruhigen und entspannten Nacht hat Kaira dem Zweibeiner genügend Zeit gelassen, mit Kaffee und Dusche richtig wach zu werden und dann ordentlich draußen alles erledigt, was zu erledigen war. Aufmerksam hat sie die neue Umgebung gemustert, immer wedelnd, auch bei neuen Geräuschen nicht ängstlich. Sie geht an der Leine - man merkt sie gar nicht, ich habe mich paar mal umgedreht, ob sie noch da ist.
Bus ist sie gefahren, als würde sie das schon immer machen und sie war den ganzen Tag brav mit ihm Laden. Nach zweimal nein hat sie sofort kapiert, dass sie nicht alleine in den Verkaufsraum darf. Sie hat noch viel geschlafen und getrunken, aber das ist nach dem Flug und den ganzen Aufregungen ja normal. Alles in allem einfach gelassen und ein sehr, sehr freundlicher Hund.
Und damit der erste Erlebnisbericht nicht zu lange wird, das, was auffiel in Stichworten:
KAIRA
- ist stubenrein
- absolut leinen führig und sicher im neuen Zuhause bald ableinbar, denn
- sie ist absolut menschenbezogen und bleibt auch beim Spaziergang ganz nah an ihrem Menschen
- freundlich zu allen Menschen und Hunden ohne aufdringlich zu sein
- sie genießt Streicheeinheiten ohne Ende, würde am liebsten immer noch enger kuscheln
- sieht super süß aus, wenn sie genüßglich die Augen schließt beim Gestreichelt werden
- ist viel zierlicher als sie auf den Bildern aus Mallorca wirkt
- wie sie bellt, kann ich nicht sagen, da sie hier überhaupt noch nicht gebellt hat
Mit anderen Worten ein absolut süßes, verschmustes Mädchen, das sein endgültiges Zuhause sucht.
Dateikommentar:wirklich zierlich, paßt auf ein 40 x 40 Kissen
image.jpg [40.45KiB |7932 mal betrachtet ]