So nun ist Milosh also in Reichshof angekommen und es fühlt sich heute an, als wäre er schon immer hier gewesen.
Aber lasst mich von Anfang an berichten. Als der Container uns übergeben wurde (Danke liebe Flugpaten

), wollte er nicht aussteigen. Er lag wohl gerade so gemütlich, war noch auf Droge oder eventuell fühlte er sich auch in der Kiste sicherer. Wir mußten die Kiste ja sowieso auseinander nehmen zwecks Transport, so haben wir den Deckel entfernt und Milosh hinausgekippt. Da stand er nun und ich hatte viel Mühe ihn zum gehen zu bewegen. Während mein Mann die Container transportierte, habe ich ihn durch den Flughafen bugsiert. Ich dachte immer, gleich darf ich ihn tragen, aber endlich waren wir am Auto, Klappe auf und Milosh war schon drinnen. Dort hat er sich eingerollt und sich die nächsten 90 Minuten bis zuhause nicht mehr gemuckst. Zuhause begrüsste er die Mädels(Resa, eine Galga und Frida, ein Jack Russell) äusserst freundlich. Dann hat er das Wohnzimmer und die Küche beschnüffelt und schwups den Schinken vom Brötchen gemopst. Wir mussten alle lachen

, denn von der Küchenanrichte hat schon lange keiner von den Hunden mehr was geklaut, selbst Resa nicht. Nach dem Füttern ging es dann noch auf einen Spaziergang, wo wir auch Nachbarshunde getroffen haben. Milosh geht super an der Leine und ist freundlich zu fremden Hunden. Und er ignoriert Katzen!! Ach, ja meine Hühner findet er auch nicht interessant und die Kühe auf der Nachbarsweide auch nicht. Etwas gespannt war ich auf die Nacht, aber auch hier klappte es prima. Er hat mit Resa zusammen im Flur vor meinem Schlafzimmer geschlafen und sich nicht gemeldet, bis ich heute morgen um 7.00 Uhr aufgestanden bin. Dann ist er mit den anderen in den Garten gegangen Beinchen heben. Ich gehe immer noch mit in den Garten, da ich meine Hühner sehr gerne habe und der Zaun zu den Hühnern und auch zur Kuhweide ist nur 1,40m hoch. Milosh hat mich aber immer im Auge und folgt mir durch den Garten und auch wieder ins Haus. Also er ist sowas von pflegeleicht, dass ist schon erstaunlich. Er ist mit den Mädels auch heute vormittag ohne Probleme eine Stunde alleine geblieben, da ich arbeiten war und mein Mann auch einen Termin hatte. Dann hat er mich mit meinem Mann im Büro abgeholt und die Katze meines Chefs, die vor der Tür lag überhaupt nicht beachtet. Erstaunlich für einen Galgo, oder?

Und er ist stubenrein, bis jetzt jedenfalls. Und Kinder mag er auch, er hat die Nachbarskinder sehr nett begrüßt, mochte aber die Leckerchen nicht, da müssen wir noch was suchen, was er mag. Bis jetzt hat er nur Fleischwurst genommen.
So nun noch die ersten Bilder von diesem Traumhund

Dateianhänge: |
Dateikommentar:gestern im Garten 
215klein.jpg [227.38KiB |7241 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:in seiner ganzen Schönheit 
223 kleinklein.jpg [238.66KiB |7241 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:ist er nicht hübsch 
DSC_0220kleinklein.jpg [233.51KiB |7241 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:erster Spaziergang mit Resa 
DSC_0239klein.jpg [242.14KiB |7241 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:er scheint sich wohl zu fühlen 
DSC_0243klein.jpg [233.95KiB |7241 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Frauchen kocht in der Küche und ich darf nicht hinein, warum nur? 
DSC_0279klein.jpg [224.72KiB |7241 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:gemütlich der Teppich, den Korb probiere ich später mal 
DSC_0283klein.jpg [246.22KiB |7241 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Huch, wo ist denn Herrchen? 
DSC_0287klein.jpg [228.42KiB |7241 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Milosh, der Schöne 
DSC_0300klein.jpg [233.55KiB |7241 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:er mag Resa 
DSC_0306klein.jpg [229.47KiB |7241 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:das Trio 
DSC_0310klein.jpg [249.48KiB |7241 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Was treibt Herrchen denn da? 
DSC_0312klein.jpg [234.65KiB |7241 mal betrachtet ]
|
Dateikommentar:Sind sie nicht ein schönes Paar? 
DSC_0317klein.jpg [244.88KiB |7241 mal betrachtet ]
|