ich habe mich gerade mit Helga und Bernd getroffen, die noch bis morgen hier auf der Insel sind. Die letzten beiden Wochen haben sie jeden Tag STREAM zum Wandern abgeholt. Morgen gibt es dann die Fotos und Berichte aus erster Hand von Helga. Eigentlich hab ich ja damit spekuliert, dass Hhelga und Bernd sie mit nach Deutschland nehmen, aber aus pers. Gründen geht das leider momentan nicht. Aber ganz vielleicht kann sie als Pflegehund nachkommen, wenn sie nicht vorher schon anhand der Berichte und Fotos ein Zuhause gefunden hat. Das wäre natürlich auch gaaaanz toll!!!
STREAM ist eine ganz tolle unkomplizierte Hündin, soviel kann ich schon mal vorab sagen. Absolut pflegeleicht, stubenrein, leinenführig, restauranttauglich, verschmust, lieb, fährt gerne Auto und und Zwei Fotos hab ich grad noch gemacht
Dateianhänge: |

IMG_4414.jpg [72.61KiB |5069 mal betrachtet ]
|

IMG_4415.jpg [83.37KiB |5069 mal betrachtet ]
|
_________________ Herzliche Grüße Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET, CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
|