Die 1. Woche mal zusammen gefasst: ALLES SUPER!
Am 10.12. haben wir TASHA vom Hamburger Flughafen abgeholt. TASHA ist eine liebe und aufgeschlossene Hündin, ohne Probleme konnten wir sie am Terminal entgegen nehmen. Sie ist gleich mit uns mit.
Die Autofahrt war auch super, sie war ruhig und schlief. Zu Hause angekommen, hat sie sich, so denke ich, gleich wohl gefühlt. Unsere Katzen hat sie förmlich ignoriert, als wenn sie, sie schon kennt und hat kein interesse gezeigt.
Sie ist einfach eine ganz liebe, süße Hündin.
Nach langem beschnuppern ging der Tag langsam zu ende.
Sie freut sich riesig wenn sie merkt das man wach ist. Sie ist sehr anhänglich und folgt einem auf Schritt und tritt, aber sie kennt auch ein "NEIN" dann bleibt sie auf ihrer Decke und schläft. TASHA ist sehr Menschenbezogen.
TASHA geht gerne spazieren sobald sie merkt das man sich anzieht springt sie ein förmlich an und kann es kaum erwarten raus zugehen. Heute hat sie mir beim Frühstück sogar die Leine gebracht... ich glaub das war ein Zeichen

Mit ihren Artgenossen kann sie sehr gut umgehen.
Sie hat ein Spielzeug was sie total liebt... es quietscht und quietscht und quietscht.
Sie ist stubenrein.
Wir üben gerade mit Ihr ein paar Grundregeln z.B. "TASHA KOMM" , "TASHA SITZ"...
Wir berichten bald wieder...
Liebe Grüße
von TASHA und der Pflegefamilie