Mina hat den Flug am Donnerstag super gut überstanden. Die erste begegnung mit unsrer Hündin Rea war total unkompliziert Mina kam die Tür rein erst mal freudiges beschnuffeln und dann gab es sogar gleich erstes Küschen. Wie erwartet gab es auch das eine oder andere gebrumme wenn z.B. Mina unsrer Rea (welche jedes Leckerli geniest) ihr L

eckerli aus dem Maul klauen wollte

im großen und ganzen verlief der erste Tag recht Entspannt auch die Nacht war ohne Probleme haben beide wenn auch noch mit Abstand zusammen im Bett geschlafen.
'Tag 2:
Mina hat ihre anfänglichen bedenken mit unsrem großem Hoftor und Eingangstür gut überwunden sie drückt sich dicht Rea ran und schwups ist sie drinnen.
Auch beim Gassi gehen orientiert sie sich ganz an unsrer großen was Rea macht kann ja nicht verkehrt sein denn Mina will einfach alles richtig und gut machen.
Mein Mann nennt sie liebevoll Terrorkrümmel weil sie zuhause nur Dummheiten im Kopf hat
Tag 3:
Waren heute mit der Schleppleine unterwegs und wer hätte es gedacht mina hat den Acker für sich entdeckt es ist ja auch super schön wenn man durch den Acker toben und wühlen kann ( der Acker hat ein Bauer extra brach gelegt wird von Zeit zu Zeit mal umgepflügt damit die Hund toben können).
Wieder zuhause gab es einen weniger schönen Vorfall Mina wollte an unsrer Rea vorbei die war mit ihren 7 Jahren nicht schnell genug da hat Mina voller übermut nach Rea geschnappt diese voller Schreck ab unter das Bett

.Aber auch das wird wieder Rea ist zum Glück nur recht sensibel aber nicht nachtragend.
So das wars fürs erste mit nächstem Bericht folgen auch ganz viele tolle Bilder!!!!!!!