Shrek

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Ilka

SHREK ist angekommen

Beitrag von Ilka »

Shrek ist ein Glückspelz :jippy: :jippy:
Es ging alles super schnell .........gefunden, gesehen am Samstag erfolgte die VK und Sonntag Nacht landete er schon in Berlin :jippy: :jippy:
Ein großes Danke an Sebastian der uns da sehr unterstützt hat und auch Pflegmama Nicole die seit Samstag im Stress war :applaus: :dafür:
Nun hoffen wir von dem sanften riesen hier zu lesen ............alles Gute und viel Spaß in Berlin ;-)
Mayron

Re: SHREK ist angekommen

Beitrag von Mayron »

:jippy: :jippy: Noch ein Glückskeks.
Wünsche dir ein gesundes und aufregendes Leben.
Anja

Beitrag von Anja »

:jippy: Ich freu mich so für den großen knuddligen Teddybären und seine neue Familie. Hoffentlich gibt´s viele viele Bilder von dem Süssen!!! :dafür:

Liebe Grüße
Anja
Liebe Grüße,
Anja, ihre Mädels und beiden Jungs

Bild
Teddy & Danny unvergessen ♥
Carda

Beitrag von Carda »

:jippy: :jippy: :jippy:

Oh ja, Fotos von Shrek wären toll! :dafür:
Bild
Impala & Ganesh & Carda
Barbara

Beitrag von Barbara »

Herrlich Herrlich :applaus: es hat schon wieder eine geschafft :jippy: Alles Gute wünscht ich
dem Glückspilz SHERK fürs ganze lange Hundeleben mit seiner neuen Familie :winke: :winke: :winke:
shrek
Shrek

Beitrag von shrek »

Seit Sonntag nacht, den 07.11.10, ist Shrek bei uns zu Hause. Wir waren alle ganz schön aufgeregt und es hat eine Weile gedauert bis wir schlafen gegangen sind. Shrek ist "schrecklich" verschmust, verkuschelt, verspielt, verfressen und einfach toll. Der erste grosse Spaziergang erfolgte noch an der Leine, doch dann sind wir ins Hundeauslaufgebiet gefahren, wo er ungefährdet toben, spielen und laufen kann. Andere Hundebesitzer begrüßt er freundlich. Na gut, er springt ab und zu die Leute an. Da wir im Auslaufgebiet sind, haben die meisten Leute Verständnis und jetzt eine gute Woche später, hat das Anspringen auch deutlich nachgelassen. Shrek findet Autos Klasse. Das ist am Anfang etwas beängstigend gewesen, da er auch in fremde Autos einsteigen wollte. Das ist jetzt auch schon viel besser geworden, wir arbeiten an der Bindung. Viele Hundebesitzer finden den frechen Shrek toll, er hat ja auch wirklich Charme. Anderen Hunden gegenüber ist er freundlich, aufdringlich (weil er spielen - laufen will) und Shrek versteht es noch nicht, wenn Hunde nicht mit ihm spielen wollen. Shrek ordnet sich auch nicht gerne unter. Das wird geübt und wahrscheinlich auf dem Hundeplatz und der Hundeschule, wo unser Willi auch zur Schule gegangen ist.
Übrigens unser Tierarzt schätzt Shrek altersmäßig auf neun Monate ein (Gebiss). Er kaut auch gerne auf unsere Arme rum. Beine findet er auch ganz toll.
Mit Willi - unserem alten Herrn - versteht er sich doch ganz gut. Untereinander kontrollieren sie, dass die Fressnäpfe wirklich leer sind und keiner Schweineohren oder Kauknochen rumliegen lässt. Unfug lässt sich zu zweit einfach besser machen.
Auf jeden Fall ist bei uns jetzt wieder was los und das ist gut so!!!!!!!
Viele Grüße aus Falkensee von Shrek und seiner neuen Familie :jippy:

Fotos folgen später! :tülülüü:
Ilka

Re: Shrek

Beitrag von Ilka »

:jippy: :jippy: na dann mal los wir wollen Bilder sehen :dafür: :dafür:
meike.s25

Beitrag von meike.s25 »

Jaaawoll, ich auch, ich auch, ich auch, ich auch!!!! :jippy:
In den Augen meiner Hunde liegt mein ganzes Glück
- all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in ihrem Blick...
-Friedericke Kempner-

Meike mit Griechin Maya, Spanierinnen Luni und Fips
und Samtpfote Moe
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

Das möchte ich auch :dafür: :dafür: ich bin so neugierig auf sein neues Rudel.

Prima, dass er sich mit seinem Kumpel arrangiert. Das ist für mich immer sehr wichtig.
Und das Anspringen wird er mit der Zeit auch verlernen. Noch ist er ja ein kleiner Bub, jedenfalls im Herzen :D
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Mayron

Beitrag von Mayron »

:jippy: Ein Glückskeks
Antworten