Hallo liebe Elke,
hier kommt Pfotenpost von Jarvis. Nach einem sehr aufregenden Wochenende, mit vielen Ausflügen und Spaziergängen hat Jarvis heute seinen 2. "Arbeitstag".
In der Firma macht er sich ganz gut, er muss halt nur noch lernen, dass ich manchmal aufstehen muss - aber immer wieder komme. Da bellt er dann, weil er Angst hat, dass ich ihn alleine lassen könnte. Das wird er auch bald verstehen. Er hat sein Hundebett schon akzeptiert und rollt sich immer wie eine kleine Schlange ein. Schläft derzeit noch sehr viel, das brauch er auch. Seinen Kauknochen hat er schon lieb gewonnen.
Er fühlt sich bereits sehr wohl, läuft mir hinterher und muss immerzu geschmust werden.
Zu Hause hat er sich bereits eingelebt, versteht sich gut mit meinen Katzen, hat seine Schlafplätze akzeptiert und muss nur noch akzeptieren, dass er nicht auf die Couch soll. Aber das kriegen wir auch noch hin.

Seine neuen "Hundefreunde", die er bereits auf unseren Spaziergängen immer fröhlich begrüßt (von Nachbars Dackel über die Pudel-Mischlingsdame bis zum Schäferhund) freuen sich schon auf den Tag , an dem er endlich ohne Leine laufen darf, damit sie besser toben können.
Bis dahin apportiert er liebend gerne Bällchen im Garten unserer Nachbarin oder im Hundeauslauf. Das macht er schon prima.
Sein Durchfall kommt auch in den Griff, ich bekoche ihn momentan mit Kartoffeln, Möhrchen und Putenfleisch..das findet er super. Dazu gibt es Wurmkur, Elektrolyte und Kohletabletten, das findet er nicht so scharf, aber er lässt die Prozedur über sich ergehen und mittlerweile wird er schon fitter.
Wir fühlen uns jetzt vollständig. UNd damit du dir selbst ein Bild machen kannst, versuche ich dir bald mal Fotos zu schicken... für eure Glückspilz Seite.
(Komisch ist, dass ich von meinem Handy mehrfach versucht habe welche auf dein Handy zu schicken, aber immer eine Fehlermeldung bekomme).
Ganz liebe Grüße,
Jerina & Jarvis