die Sonne scheint, auf der Haaner Kirmes tummeln sich die Menschen und ich gehe hier in Gruiten alles beschnuppern. Gestern war ich zum ersten mal in der Welpenschule. Da waren ganz viele andere Welpen. Ich habe es ihnen gezeigt. Die sollen sich mal mit mir anlegen. Zum größten Teil sind die anderen Hunde gar nicht hinter mir her gekommen. Mit meinen knapp vier Monaten bin ich doch eine gute Läuferin. Die anderen sind irgendwie dicker und noch tapsiger als ich. Ich habe auch viel gelernt. Bei "Hier" komme ich schon gerne mal zum Frauchen zurück (außer ich sehe was spannendes [und das ist viiiiieeeeel]) oder wenn sie mit den Fingern schnipst, dann weiß ich genau, dass ich mich hinsetzen muss.... naja, ich habe nicht immer Lust dazu, aber es macht trotzdem Spaß.
Zur Zeit lerne ich, wie toll frisch gewaschene Wäsche riecht und schmeckt... hm, mein Frauchen ist da gar nicht so begeistert von. Sie nimmt es mir immer wieder weg im Austausch mit einem "blöden" Hundespielzeug. Ich habe nun so ein Wildschwein, das brummt ganz tief. Manchmal hört es sich nach einem ganz merkwürdigen Geräusch an und dann schau ich sehr irritiert.
Zusammengefasst darf ich sagen "MIR GEHT ES HUNDEGUT"!!!!! Die Tierärztin mag mich auch und ich wiege ganze 7,6 kg und bin 34cm groß.... mein Frauchen trägt das auch in meinen Welpenpass rein. Fehlt nur noch, dass sie auch meine Milchzähnchen da einklebt. Die bekommt sie nicht!!!
In diesem Moment nehme ich den Balkon auseinander. Da gibt es so viel zu entdecken
Damit ihr seht, wie gut es mir geht, sende ich Euch noch ein paar Bilder von mir mit.... tschöööööö
BONNIE