Nun ist er schon ein Woche bei uns,der süße BANJO.Er ist ein Schatz,natürlich taut er immer mehr auf-BANJO ist ein Hans Dampf in allen Gassen.
Er hat so richtig Pfeffer im A....,für Stubenhocker ist er ungeeignet.Er liebt es mit den anderen Hunden rumzutoben,unterwegs hält er sich an meine Weißen und liebt es mit Ihnen über die Wiesen zu flitzen-eine wahre Pracht dem kleinen Kerl zuzuse.BANJO ist der ideale Zweit bzw. Dritthund,er fühlt sich im Rudel sehr wohl.
Selbstverständlich kann BANJO auch als Einzelhund vermittelt werden-eine sportliche ,unternehmungslustige Familie wäre auch ideal für den hübschen Burschen.
Sitz und Platz funktioniert schon ganz gut(Zufall

)Trainingseinheiten halte ich ehrlich gesagt keine ab,wir üben das eher nebenbei...gelehrig ist er !
Leinenführigkeit ist allerdings ein Problem,ich fahre allerdings mit 6 Hunden direkt in die Pampa und lasse ihn mit der Schleppleine flitzen(mittlerweile lässt er sich auch gut abrufen

)
BANJO liebt alle Menschen:Männlein ,Weiblein und Kinder insbesondere(hier hat er intensiven Kontakt mit Kindern von 2-14 Jahren)
Mit den anderen Hunden bleibt er problemlos alleine.
Leider sind die Bilder etwas unscharf,SORRY