Violeta, jetzt EMMA

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Fibi
Re: Violeta, jetzt EMMA

Beitrag von Fibi »

jippy: :jippy: :jippy: :jippy: :jippy: Jahresjubeltag :jippy: :jippy: :jippy: :jippy:

Heute auf den Tag genau ist unsere Emma schon 2 Jahre bei uns! :danke: an alle die dazu beigetragen haben.
Diese süße, manchmal verstreckte :) , durchgeknallte :argh: , vorlaute :keule: , zauberhafte :love: Knutschkugel verzaubert uns jeden Tag aufs Neue. Manchmal könnte ich sie auf den Mond schießen :argh: , aber dann sofort von dort wieder abholen :love: :love: :love: :love: .

Seit Februar diesen Jahres besuche „ich“ die Hundeschule. Emma ist dabei. :danke: Emma! Wir machen mir ihr Einzeltraining. Ich habe schon viel gelernt und Emma macht toll mit. Wie schnell sie Dinge umsetzen kann und versteht Übungen auszuführen. Wahnsinn? :ui: Aber ihr wisst ja auch wie es ist, so ein Hund „vergisst“ natürlich im Alltag mal schnell wieder. :tschüss: Kleines Biest. :vorsicht:

Aber nein, wir haben schon tolle Fortschritte gemacht.

So nun Schluss für heute. Es ist eine Jubelfeier angesagt.
Dateianhänge
Für unseren Engel nur das Beste!!!!!! Bitte nicht die neben dem Bett liegenden Socken beachten!
Für unseren Engel nur das Beste!!!!!! Bitte nicht die neben dem Bett liegenden Socken beachten!
CIMG1447.jpg (37.6 KiB) 4608 mal betrachtet
Bild

Liebe Grüsse

Karina mit Emma und Pflegehund Tom
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Glückwunsch Emma :jippy: :jippy: :jippy:
schön das du deine Familie fest im Griff hast :lol: :lol: :lol:

Mache ihnen weiterhin so viel Freude :dafür:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Enana

Beitrag von Enana »

auch hier alles Gute zum Jahrestag :) :jippy:
Liebe Grüsse von Tina & Enana

Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
Kerstin & Karsten

Beitrag von Kerstin & Karsten »

:love: :love: von uns auch alles Gute zum Jahrestag...mögen noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele weitere folgen :dafür:
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
calimero

Beitrag von calimero »

:jippy: :jippy: :jippy: Alles Gute Emma zum Jubeltag, ich wünsche Euch noch viele viele weitere glückliche und gesunde Jahre.

Schön, daß die Muddi soviele Sachen in der Schule lernt :lol: :lol: :lol: , und gut daß Emma sie dabei so toll unterstützt. :jippy: :jippy: :jippy:
Bild Bild Bild Bild Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli Bild
christine

Beitrag von christine »

Weiterhin viele freudvolle Jahre mit Emma :winke:
Liebe Grüsse von Christine mit Asha, Megan, Emily, Merlin, Ceni, Pauline, Llebeig, Abby und Bonita und Belga mit Suma im Herzen
turtle

Beitrag von turtle »

:jippy: Alles gute zum Jahrestag!!! Das hast Du so schön geschrieben :dafür: ...Auf das ganz ganz viele Jahrestage folgen :love:
Liebe Grüße aus Stuggi Susanne, Gipsy und Trudi
fleckenzwerg

Beitrag von fleckenzwerg »

Alles Gute zum Jahrestag!!!! :jippy: :jippy: :jippy:

Wie gut, dass Du auf die Socken hingewiesen hast, die wären mir sonst gar nicht aufgefallen :danke: :tschüss:
Und die Emma darf ganz bestimmt nur zum Jahrestag ins Bett, jaja, is klar..! 8-) :lol:

Auf viele weitere Jubeltage :dafür: :jippy: :jippy:
Bild
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

:jippy: :jippy: :jippy:
Herzliches Glückwunsch an euch alle :dafür: Und noch gaaaaanz viele weitere Jahrestage :dafür:

Toll, wie ich EMMA macht :applaus:
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Fibi

Beitrag von Fibi »

Heute hat meine Menschenmuddy meine erste eingerahmte Urkunde über mein Hundebett aufgehängt. :aetsch: Ich bin als geprüfter Sozialpartner ausgezeichnet worden. :jippy:

Ihr müsst wissen, dass meine Menschenmuddy und ich die Hundeschule besuchen seit 3 Monaten. Heute hatte ich hierzu Abschlusstraining. Ich habe alle Situationen toll gemeistert. So klappte die Leinenführigkeit, der Abruf, Radfahrer waren kein Problem, Jogger und Hundebegegnungen habe ich auch spielend gemeistert. :applaus: nur für mich!!!!!! Meine Menschenmuddy war ganz stolz auf mich. O.K. - meine Ängstlichkeit kann ich natürlich nicht ablegen, aber jetzt weiß ich, dass ich mich auf meine Menschen verlassen kann.

Auf dem Bild seht ihr mich. Ich bin die, die auf dem Bild sitzt. :winke: Und in der Tüte hat mir der Hundetrainer noch als Geschenk „Schweineohren“ gelegt. Meine Menschenmuddy ist die Dame, die übers ganze Gesicht grinst. Stolz hält sie meine Urkunde in der Hand.
Im ersten Beratungsgespräch hatte meine Menschenmuddy eine ganz lange Liste dem Trainer übergeben, was besser werden soll. Jetzt hat sie überall einen Haken hinter gemacht. Naja das Einzeltraining hat sich echt ausgezahlt, sagt sie.
Aber eins kann ich euch flüstern, ich mach das alles nur, weil meine Menschenmuddy mir versprochen hat, dass ……. wenn ich einige meiner Verhaltensweisen weiter positiv verändere, denkt sie eeeeeeecht über eine Zweithund nach. :ui: Also ihr herrenlose Kumpels da draußen, ich reiße mich nur für euch zusammen. Eigentlich ist dieses Verhalten nicht mein Naturell. :tschüss:

Eure Emma, die ein auf "lieb"-Hund :tülülüü: macht, damit Muddy irgendwann ihr Versprechen einlöst.
Dateianhänge
verkleinert.jpg
verkleinert.jpg (26.26 KiB) 4496 mal betrachtet
Bild

Liebe Grüsse

Karina mit Emma und Pflegehund Tom
Antworten