Die rote Zora erobert alle Herzen mit nem Wimpernklimpern
- Kerstin & Karsten
Re: Die rote Zora erobert alle Herzen mit nem Wimpernklimper
lg von Kerstin & Karsten mit Sari
Piet
& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
-
Herzdame Enya
Auch von uns Gute Besserung 
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Manuela, Enya und Ninjo
Menno
Gute Besserung 
Liebe Grüsse von Tina & Enana
Du lächelst - und die Welt verändert sich. Buddha
- schabernakel
Troja dankt euch für die guten Wünsche
letzte Nacht hat sie ein wenig gewinselt, eine entzündungshemmende Salbe reicht wohl leider nicht, Troja rüdelt zwar eh rum (Weichei
) aber wenn sie ins Bett kommt ist es wohl wirklich nicht gut. Armes Hundeding, da wollten wir ihr helfen und nun dies!
letzte Nacht hat sie ein wenig gewinselt, eine entzündungshemmende Salbe reicht wohl leider nicht, Troja rüdelt zwar eh rum (Weichei
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
- schabernakel
Wir kommen gerade vom Orthopäden für Troja...
mitten in engen Kurven oben auf dem höchsten Berg trohnt diese Praxis.
Komisch wars, die hatten ALLE Angst vor den bösen Podis
das ist uns noch nie passiert!
Dementsprechend vorsichtig gingen sie auch an die Mädels ran, so kriegt man aber kein Röntgenbild! Da muss man schon an den Hund ran, also Frauchen in Bleischürze stopfen, Hund mal flott mit Nachdruck in die richtige Position bringen und knips, kann doch nicht so schwer sein! Troja fand mich dann auch richtig
sie hatte schon bemerkt das sie mit denen den Molli machen könnte.
Ich will mal nicht gemein sein und lasse einen Teil der Auswertung aus *unfassbar, so ein Schussel*
Ergebnis:
die Zehe soll ab!
Das sagt man mir nicht!!! Das werde ich nämlich nicht zulassen!
Ich brach diese Entwicklung sofort ab, sprach mein Anliegen an (ich wusste was ich dort wollte)
diese Antwort wollte ich dann leider auch nicht hören, eine Orthese macht vermutlich nicht viel Sinn.
Fakten: das Zeheninnengelenk ist eindeutig stark verändert, man sieht Zubildungen und auch Verkrümmungen, Arthrosen (?)
ich sprach den Dekubitus (der ist latent noch vorhanden) von den Verbänden an, erwähnte auch den Keim der nach der Amputation im Fuß gesessen hat,
möglich ist nun noch eine Knochenhautentzündung!
Na bitte, das klingt doch anders als mal eben Zeh ab!
Ich liess mir nur Schmerzmittel für die Feiertage geben, werde leichte Physioübungen anfangen sobald Troja schmerzfrei ist, Blutegel kommen auch sehr in Betracht!
DIE ZEHE BLEIBT DRAN!!!
mitten in engen Kurven oben auf dem höchsten Berg trohnt diese Praxis.
Komisch wars, die hatten ALLE Angst vor den bösen Podis
Dementsprechend vorsichtig gingen sie auch an die Mädels ran, so kriegt man aber kein Röntgenbild! Da muss man schon an den Hund ran, also Frauchen in Bleischürze stopfen, Hund mal flott mit Nachdruck in die richtige Position bringen und knips, kann doch nicht so schwer sein! Troja fand mich dann auch richtig
Ich will mal nicht gemein sein und lasse einen Teil der Auswertung aus *unfassbar, so ein Schussel*
Ergebnis:
die Zehe soll ab!
Das sagt man mir nicht!!! Das werde ich nämlich nicht zulassen!
Ich brach diese Entwicklung sofort ab, sprach mein Anliegen an (ich wusste was ich dort wollte)
diese Antwort wollte ich dann leider auch nicht hören, eine Orthese macht vermutlich nicht viel Sinn.
Fakten: das Zeheninnengelenk ist eindeutig stark verändert, man sieht Zubildungen und auch Verkrümmungen, Arthrosen (?)
ich sprach den Dekubitus (der ist latent noch vorhanden) von den Verbänden an, erwähnte auch den Keim der nach der Amputation im Fuß gesessen hat,
möglich ist nun noch eine Knochenhautentzündung!
Na bitte, das klingt doch anders als mal eben Zeh ab!
Ich liess mir nur Schmerzmittel für die Feiertage geben, werde leichte Physioübungen anfangen sobald Troja schmerzfrei ist, Blutegel kommen auch sehr in Betracht!
DIE ZEHE BLEIBT DRAN!!!
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
Marian Anderson
Marian Anderson
- LAKSHMIS MAMI
Warum soll eine Knochenhautentzündung
Das heißt, ihr braucht mal wieder unsere Daumen
Böse Podis
schabernakel hat geschrieben:... lasse einen Teil der Auswertung aus *unfassbar, so ein Schussel*...
Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl der Atemzüge - sondern an der Summe der Augenblicke, die uns den Atem rauben.
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Regina
mit den Langnasen Lakshmi, Woody und Dale
und den Samtpfoten Tapio und Fuchur - vermisst, nicht verloren seit 30.12.2012
...und Tiffany unvergessen
Kannst Du nach Weihnachten noch eine Zweitmeinung einholen?
Gute Besserung !
Ein Doc wollte Enana's Arthrosezeh auch gleich mal amputieren
Mit ein paar anderen Ideen unsererseits läuft sie wieder super, kann sogar wieder ihrer soooo geliebten Buddelei nachgehen
Liebe Grüsse von Tina & Enana
- schabernakel
Nee, das wäre noch ok gewesen! War viel schlimmer, für einen Facharzt geht das gar nicht.LAKSHMIS MAMI hat geschrieben::schabernakel hat geschrieben:... lasse einen Teil der Auswertung aus *unfassbar, so ein Schussel*...lass mich raten, die konnten links nicht von rechts unterscheiden
passierte mir bei unserem Katastrophen-TA auch mal
Marian Anderson
Marian Anderson
- schabernakel
Tina ich brauche da aktuell keine Zweitmeinung, die Zehe bleibt dran und Punkt. Zu frisch noch die Erinnerung an die letzte Zehenamputation und ihre Folgen- zu denen ja nu leider der aktuelle Zeh gehört.
Ich werde erstmal alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen bevor ich auch nur ansatzweise darüber nachdenke.
Und dann auch nicht bei diesem Helden
Ich werde erstmal alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen bevor ich auch nur ansatzweise darüber nachdenke.
Und dann auch nicht bei diesem Helden
Marian Anderson
Marian Anderson
- schabernakel
Marian Anderson
Marian Anderson