Wir kommen gerade vom Orthopäden für Troja...
mitten in engen Kurven oben auf dem höchsten Berg trohnt diese Praxis.
Komisch wars, die hatten ALLE Angst vor den bösen Podis

das ist uns noch nie passiert!
Dementsprechend vorsichtig gingen sie auch an die Mädels ran, so kriegt man aber kein Röntgenbild! Da muss man schon an den Hund ran, also Frauchen in Bleischürze stopfen, Hund mal flott mit Nachdruck in die richtige Position bringen und knips, kann doch nicht so schwer sein! Troja fand mich dann auch richtig

sie hatte schon bemerkt das sie mit denen den Molli machen könnte.
Ich will mal nicht gemein sein und lasse einen Teil der Auswertung aus *unfassbar, so ein Schussel*
Ergebnis:
die Zehe soll ab!
Das sagt man mir nicht!!! Das werde ich nämlich nicht zulassen!
Ich brach diese Entwicklung sofort ab, sprach mein Anliegen an (ich wusste was ich dort wollte)
diese Antwort wollte ich dann leider auch nicht hören, eine Orthese macht vermutlich nicht viel Sinn.
Fakten: das Zeheninnengelenk ist eindeutig stark verändert, man sieht Zubildungen und auch Verkrümmungen, Arthrosen (?)
ich sprach den Dekubitus (der ist latent noch vorhanden) von den Verbänden an, erwähnte auch den Keim der nach der Amputation im Fuß gesessen hat,
möglich ist nun noch eine Knochenhautentzündung!
Na bitte, das klingt doch anders als mal eben Zeh ab!
Ich liess mir nur Schmerzmittel für die Feiertage geben, werde leichte Physioübungen anfangen sobald Troja schmerzfrei ist, Blutegel kommen auch sehr in Betracht!
DIE ZEHE BLEIBT DRAN!!!