Aktuelle Zeit: 31.10.2025 18:39

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [775 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1353637383978Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der kleine Peppi
BeitragVerfasst:01.06.2013 17:52 

Jetzt dürftest du ja schon zurück sein Marie :winke: Ich warte geduldig auf die 1. Foto´s :tülülüü: :tülülüü: :tülülüü:
Peppi gehts hoffentlich wieder besser :dafür: :dafür: :dafür:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:05.06.2013 23:02 

so nun auch mal wieder was von Peppi.
Dem Stinker geht es sehr gut, fast zu gut - heute durfte wieder ein toter Vogel unter ihm leiden. Und litt dann unter Peppi - was für ein Gestank, ab in die Wanne :aetsch:

Leider gab es vorgestern ein nicht so tolles Erlebnis. Er wurde von einem Fahrrad angefahren, drauf saß auch noch eine Frau :keule: :keule: . Voll in Peppis Seite :ohhh: , der hat sich natürlich gewehrt und ins Rad gebissen :ohhh: :ohhh: Danach wollte er erstmal nix haben, kein Leckerchen und auch gestreichelt werden wollte er nicht und ganz klar waren alle anderen Radfahrer auch böse und er wollte diese auch anfallen :argh: :argh: .
Was mich daran am meisten ärgert ist das diese Frau nur 2-3sek kurz hätte stoppen müssen, dann wäre nix passiert. Und diese alte hatte es auch noch drauf sich aufzuregen :grrr: :grrr: :keule: :keule: an eine Entschuldigung war nicht zu denken. Die kann froh sein, das ich mich erstmal um Peppi gekümmert hab und ich auch leider nicht mehr weiß wie die aussah. Ich hab nämlich schon mit dem Gedanken gespielt die anzuzeigen.
Und heute war wieder so ein Idiot unterwegs, kommt in einem Affenzahn angerast, klingelt knapp 5m hinter mir - da soll mal noch einer reagieren :irre: :keule: :keule: Solchen Leuten müsste man einen Stock in die Speichen stecken, das die sich mal ordentlich auf Maul legen :evil:

Immerhin hab ich es schon wieder ziemlich gut hinbekommen das er nicht jeden Radfahrer fressen will. Ich sollte mir vielleicht doch noch einen großen Hund zulegen, denn da bleiben die meisten stehen.
Ich hab ja so nix gegen Radfahrer aber die Wege sind nun mal für alle da und die können nicht erwarten das ich hinten Augen habe. Und Hunde samt beister sich an den Wegrand beamen können. Ich versuche ja schon mein Bestes, schau öfters zurück und wenn ich die sehe gehe ich brav zu Seite und was bekomm ich dafür - nix, wenigstens ein Danke ab und an wäre ja auch schon was.

Gestern fuhr eine ganze Gruppe von Radfahren (ca. 20 oder mehr) an uns vorbei, keiner hat irgendein Wort hervor gebracht :irre: :irre:
das nächste mal bleib ich mitten auf dem Weg stehen, setzt mich wenn nötig noch hin - sollen die doch mal durch 1m hohe Gras fahren, wird bestimmt lustig :twisted:

BeitragVerfasst:06.06.2013 13:08 

ganz ehrlich: ich finde ja radfahrer denken zum grossteil ihnen gehören die strassen und wege dieser welt! ich fahre selber rad aber ich nehme rücksicht auf andere, verhalte mich so, wie ich es mir von anderen wünschen würde...
letzt hab ich eine gesehen die doch allen ernstes vom radweg einfach auf die strasse gefahren ist OHNE zu schauen, ob ein fahrzeug kommt! es kam ein pkw, hat gehupt und die tante hat sich noch beschwert auf dem radl, von wegen sie müsse ja runter weil der radweg hier endet!! hallo??? :irre:

das mit peppi bekommst du sicher wieder hin, das er die räder nicht anmault....
und nicht mehr aufregen, das sind die leute nicht wert ...und schont deine nerven :ohhh:

BeitragVerfasst:06.06.2013 13:48 

Armer Peppi.

Ich hatte gestern auch eine Begegnung mit einem Radfahrer, aber die war sehr positiv.

Ich hatte Bibi an der 10 m Schleppleine im Wald und plötzlich war ein Radfahrer hinter uns. Und Bibi rennt allem hinterher was sich bewegt, aber den hatte sie zum Glück noch nicht gesehen.
Da habe ich ihm ganz freundlich zugerufen, dass er bitte stehen bleiben soll, da mein Hund noch sehr wild ist und nicht auf Zuruf hört.
Das hat er auch gemacht und ich konnte Bibi langsam einfangen und am Geschirr festhalten. Wir haben noch ein paar freundliche Worte ausgetauscht und dann ist er weiter gefahren.

Also es gibt solche und solche. Aber es ist das mindeste, dass die Radfahrer langsam an einem heranfahren, so dass man noch eingreifen kann.
Ich möchte nicht erleben, dass einer über die gespannte Schleppleine brettert und sich irgendeinen Schaden zufügt oder das unserer Bibi was passiert.

Also Augen und Ohren offenhalten. ( Was Bibi sowieso macht ) um ggf. eingreifen zu können.

Das Zauberwort heißt auf jeden Fall " Gegenseitige Rücksichtnahme".

Bibi und Familie

BeitragVerfasst:12.06.2013 21:26 

:love: :love: :love: :love:
Er sieht so süß aus, wenn er nachdenkt ;)

Dateianhänge:
DSCN2239.JPG
DSCN2239.JPG [214.02KiB |4332 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:25.06.2013 09:23 

auch mal wieder was zu Peppi.
es steht fest, er darf partout kein Getreide mehr fressen. Letzten Dienstag oder Mittwoch hat er sich an meinen Nudeln bedient :keule: :keule: jetzt hab ich die Quittung dafür. Erst hab ich gedacht es ist gut gegangen, aber gestern dann - Pfützchen in seinem Bettchen. Heute dann im Körbchen ein riesiges :schockiert: und auf dem Teppich auch :dagegen: :dagegen: . Ich hoffe es ist schnell wieder weg, ich war doch so froh das er "trocken" war. :ohhh: :ohhh:

BeitragVerfasst:25.06.2013 11:07 

Auf das er schnell wieder "trocken" wird :dafür: :dafür: :dafür:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:03.07.2013 15:16 

Die gute Nachricht: Peppi ist wieder trocken.

Der Stinker, hat es geschafft innerhalb von 3 Tagen 2x baden zu dürfen. Das erste Mal Sonntagabend das zweite Mal dann gestern Abend so um 11 rum :keule: :keule: Martina, ich, Peppi, Mimoe & Rusty haben nochmal einen Trip ins Feld gemacht. Da hat er sich weggeschlichen und schön in Gülle gewälzt :igitt: :igitt:

Wir wussten dann immer genau wo Peppi war, wir hatten es in der Nase. So wollt ich ihn auch nicht in mein Zimmer lassen und dann hieß es Badewanne Ahoi :dafür:
Ich hab ja auch so ein tolles Shampoo für schwarze Hunde geholt, jetzt duftet er nach Aloe Vera, glänzt schön und ist ganz weich :dafür: :jippy: . Gestern auf dem Weg nach hause haben wir ganz viele Glühwürmchen gesehen :ui: :ui: das war schön.
Heute morgen hat er sich dann 2 Zecken geholt (Mistwetter - die sprießen ja jetzt wie Unkraut). Eine an in der Nähe der Achsel und die andere hinterm Ohr. Die hinterm Ohr haben wir nicht ganz raus bekommen, der Kopf steck noch :dagegen: :dagegen: Wir haben es noch mehrmals versuch aber Peppi wollt nicht mehr. Ich hab jetzt etwas Octenisept drauf gesprüht und hoffe das das gut wird. Es ist schon etwas dick und rot. :ohhh:

BeitragVerfasst:03.07.2013 21:07 

Dick, rot, hart und es tut ihm weh :ohhh: :ohhh:
der Kopf ist noch drin, wir kriegen ihn einfach nicht mehr gepackt. Selbst meine Mitbewohnerin hat es nicht geschafft, auch mit Pinzette zwecklos.
Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre das Ding mit ner Kanüle da rausholen ABER Peppi zittert dann so sehr und die Gefahr das er in die Kanüle springt ist mir einfach zu groß.
Was kann ich da noch tun? Octenisept ist schon drauf.

Dateianhänge:
20130703_200006.jpg
20130703_200006.jpg [223.3KiB |4192 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:03.07.2013 22:18 

drecksviecher....!!!! :dagegen: :keule:

TA???

gute besserung!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [775 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige1353637383978Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00