so nun auch mal wieder was von Peppi. 
Dem Stinker geht es sehr gut, fast zu gut - heute durfte wieder ein toter Vogel unter ihm leiden. Und litt dann unter Peppi - was für ein Gestank, ab in die Wanne 

Leider gab es vorgestern ein nicht so tolles Erlebnis. Er wurde von einem Fahrrad angefahren, drauf saß auch noch eine Frau 

. Voll in Peppis Seite 

, der hat sich natürlich gewehrt und ins Rad gebissen 

Danach wollte er erstmal nix haben, kein Leckerchen und auch gestreichelt werden wollte er nicht und ganz klar waren alle anderen Radfahrer auch böse und er wollte diese auch anfallen 

. 
Was mich daran am meisten ärgert ist das diese Frau nur 2-3sek kurz hätte stoppen müssen, dann wäre nix passiert. Und diese alte hatte es auch noch drauf sich aufzuregen 

an eine Entschuldigung war nicht zu denken. Die kann froh sein, das ich mich erstmal um Peppi gekümmert hab und ich auch leider nicht mehr weiß wie die aussah. Ich hab nämlich schon mit dem Gedanken gespielt die anzuzeigen. 
Und heute war wieder so ein Idiot unterwegs, kommt in einem Affenzahn angerast, klingelt knapp 5m hinter mir - da soll mal noch einer reagieren 

Solchen Leuten müsste man einen Stock in die Speichen stecken, das die sich mal ordentlich auf Maul legen 

Immerhin hab ich es schon wieder ziemlich gut hinbekommen das er nicht jeden Radfahrer fressen will. Ich sollte mir vielleicht doch noch einen großen Hund zulegen, denn da bleiben die meisten stehen. 
Ich hab ja so nix gegen Radfahrer aber die Wege sind nun mal für alle da und die können nicht erwarten das ich hinten Augen habe. Und Hunde samt beister sich an den Wegrand beamen können. Ich versuche ja schon mein Bestes, schau öfters zurück und wenn ich die sehe gehe ich brav zu Seite und was bekomm ich dafür - nix, wenigstens ein Danke ab und an wäre ja auch schon was. 
Gestern fuhr eine ganze Gruppe von Radfahren (ca. 20 oder mehr) an uns vorbei, keiner hat irgendein Wort hervor gebracht 

das nächste mal bleib ich mitten auf dem Weg stehen, setzt mich wenn nötig noch hin - sollen die doch mal durch 1m hohe Gras fahren, wird bestimmt lustig