Maria hatte heute ihre erste Physio, sie war wieder einmal so brav, dass liebe Löwchen
Frau Rogge hat bestätig was der Doc schon sagte, es wird sich um einen Bandscheibenvorfall handeln,
zwischen den Halswirbelknochen ist kaum Masse, dort haut Wirbel auf Wirbel, dass knirscht und knackt,
wenn Maria wieder eine unglückliche Bewegung macht, dann wird es wieder passieren, die Wirbel springen raus
und sie kann sich wieder nicht bewegen
Ich habe nun gezeigt bekommen, was ich tun kann, um die Halsmuskulatur wieder aufzubauen, dass werden wir
nun ganz oft am Tag machen.
Maria ist im Hals & im Schwanzbereich extrem Schmerzempfindlich
Für Maria wäre nun ein Osteopath ratsam, da habe ich auch schon einen Herrn empfohlen bekommen,
desweiteren sollte Maria eine homöopathischen Unterstützung bekommen, insbesondere wegen der Arthrosen,
der Spondylosen, des Bandscheibenvorfalls und Ihrer Herzprobleme.
Dort wurde mir auch jemand empfohlen, diese Dame hat schon schlimmere Fälle wieder auf die Beine gebracht,
man kann durch die Homöopathie (Bachblüten &&&) viel bewirken, besonders wenn der Schub da ist.
Maria hat es am Anfang nicht so sehr behagt...aber dann fand sie es meist toll....jetzt schläft sie, es war doch sehr anstrengend für die süsse Maus
DSCI0469.JPG [46.03KiB |4201 mal betrachtet ] _________________
lg von Kerstin & Karsten mit Sari

Piet

& Luie
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker