Aktuelle Zeit: 13.07.2025 00:45

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [319 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12829303132Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Julian von den 5 Freunden
BeitragVerfasst:10.05.2013 23:54 

So endlich sind wir auch hier!!!
Erstmal hat es ein wenig gedauert bis wir freigeschaltet waren und dann mussten wir uns noch mit der Oberfläche anfreunden.

Erstmal möchten wir ein großes Lob aussprechen an Marie - sie hat Julian, ehem, Piyango großartig erzogen. Sehr gute Vorarbeit geleistet.

Nun liegt die erste Woche mit Pi-Pi Piyango hinter uns und er hat Riesen Fortschritte schon gemacht. Das mit dem Autofahren haben ja die meisten schon mitbekommen, aber auch das "aus" versteht er mittlerweile schon. Das war am Anfang noch etwas schwer. Wenn wir Gassi gehen, dann setzt sich der kleine am Straßenrand von ganz alleine schon hin und wartet auf das Kommando dass er über die Straße darf. Auch seine Quengeleien haben mittlerweile nachgelassen, heute zum Beispiel garnicht!!! :applaus: :dafür:

Wir hatten ihm ganz viele Spielsachen gekauft und waren so traurig dass er weder mit dem quietscheschwein, noch dem Riesen kaunuckel oder mit dem leckerliball spielt. Scheint als hätte er einfach zeit gebraucht, denn seit gestern spielt er auch mit den Spielsachen, statt mit unseren Händen und Füßen. :jippy: :jippy:

Jetzt ist er gerade total Platt vom Abend Programm und schläft an unserem fussende....

Ach ja, HALLO erst mal an alle.... :tschüss:

BeitragVerfasst:11.05.2013 00:06 

So und hier gibt's noch ein Foto...

Dateianhänge:
Dateikommentar:Piyango mit leidendem Äffchen...
image.jpg
image.jpg [94.44KiB |5089 mal betrachtet ]

BeitragVerfasst:11.05.2013 00:19 

:jippy: :jippy: :jippy: :jippy:
Ihr seid endlich hier :D

ich freue mich immer so riesig wenn ich von euch höre oder lese wie toll sich der kleine bei auch macht. Und das er sich so schnell eingelebt hat.
Spielzeuge hat er bei mir auch nicht wirklich genommen, nur diese Kauseile.
:applaus: :applaus: Das er so schnell lernt, besonders das Auto fahren - da komm ich ja immer doch nicht drüber hinweg. Bei mir hat der die Vorderpfotenbremse reingelegt sobald es auch nur Richtung Auto ging und an dem Abend als ihr hier wart, geht er da fast mit der Nase ran :applaus:

ich kann es nur immer wieder betonen: IHR seid einfach die RICHTIGEN und ER hat EUCH ausgesucht!!!

:gruebel: So viel habe ich doch gar nicht mit ihm gemacht (Sitz, platz, bleib, Pfote, aus/pfui)
Ich denke ich hatte einfach Glück das er so gut mitgemacht hat und lernen wollte. Bei Peppi hab ich da keine Chance, er kann nur sitz und bleib :D . Na ja das reicht ja für´s Grobe auch aus ;)

:ahhh: :ahhh: Das arme Äffchen :ohhh: :ohhh:
Ihr hättet drei holen sollen. Bei dem jetzt fehlen die Augen, beim zweiten müsste die Nase weg und beim dritten die Ohren. :lol: :lol: Ja ja der Kleine ist ein ganz schlauer :lol: :lol:

BeitragVerfasst:11.05.2013 00:24 

Schön zu hören das es dem "kleinen" so gut geht :-D :dafür:

Betreff des Beitrags: Re: JULIAN von den 5 Freunden
BeitragVerfasst:12.05.2013 10:52 

HEUTE WERDEN WIR MIT DEM AUTO NACH SAARBRÜCKEN FAHREN.
Das wird unsere 1. längere Autofahrt. Bisher klappen die kurzen Strecken innerhalb Kölns schon mal sehr gut. Wir sind gespannt, :-? ob er spucken wird.

Aber auf neue Fotos dürft ihr euch schon mal freuen die gibt es dann heute Abend hier...

Allen Müttern alles liebe zum Tag der Mutter... <3

BeitragVerfasst:12.05.2013 13:34 

Hallo Ihr,
als Marie mich ganz traurig anrief und sagte, dass der Julian ein zu Hause gefunden hat, da hab ich gleich mal ne runde mit geweint. Leider hab ich Julian nie kennen gelernt, nur hier aus den Berichten von Marie (sie ist meine Tochter). Als ich dann die Foto´s von Euch und dem Julian gesehen hab - wow. Ein besseres zu Hause hätte er nicht finden können. Das tröstet Marie auch ganz sehr. Auf den Bildern sieht man die Liebe und das Vertrauen und das ist doch die Hauptsache. Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit Ihm, Ihr seit ein tolles Team. :jippy:
Liebe Grüße aus Crimmitschau

BeitragVerfasst:17.05.2013 17:25 

Hallo kann nun auch ich sagen :winke: Wie hat denn der Kleine Mann die Fahrt überstanden :?: Hoffe doch das soweit alles gut gegangen ist :dafür:
Über Bilder freuen wir uns immer dolle vorallem wenn man alles von Anfangan mitbekommen hat :winke:

Eine Frage noch an euch woher habt ihr das wunderschöne Gestell für das Fress/Saufgeschirr :?: Ich mag so was sehr gerne :love:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:17.05.2013 19:16 

Hallo Ihr Kölner, schön, dass Ihr auch da seid! :dafür:

Und neue Fotos nehmen wir immer gerne!

Einen tollen Namen habt Ihr dem Kleinen verpasst, gefällt mir sehr gut :dafür:

BeitragVerfasst:20.05.2013 15:45 

Ich habe leider keine so guten Neuigkeiten von dem kleinen.

Ich weiß nicht ob ihr euch dran erinnern könnt, das er bei mir so leicht krustige Ohrspitzen hatte (hatte ich irgendwann mal geschrieben) und die eine Seite ja auch aufgegangen ist (Pflaster drauf).

Es war dann ja auch etwas besser und bei seinen Vatis hat sah es auch gut aus. Nicht mehr offen und wunderbar verheilt.
Dann kommen die beiden letzte Woche wieder ihn ihre Wohnung und lauter Bulttropfen auf dem Boden. Sie sind dann gleich mit Julian zum Arzt.
Desweiteren fiel auf das er immer mehr Fell verlor und auch die Ohren wieder krustig waren. Die TA hat direkt Bult abgenommen und einen Laishmaniosetest angeordnet. Er hat dann noch 2 Spritzen bekommen. Mittlerweile hat sich der Haarausfall etwas gelegt aber sie haben noch keine Blutwerte.
Ich halte euch auf dem laufenden.

p.s. sie können leider nicht selbst hier schreiben, da sie sich nicht mehr hier anmelden können :dagegen: :dagegen:

BeitragVerfasst:20.05.2013 18:16 

Oh...alles Gute für den Kleinen. .. :ohhh:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [319 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige12829303132Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00