Erstmal hat es ein wenig gedauert bis wir freigeschaltet waren und dann mussten wir uns noch mit der Oberfläche anfreunden.
Erstmal möchten wir ein großes Lob aussprechen an Marie - sie hat Julian, ehem, Piyango großartig erzogen. Sehr gute Vorarbeit geleistet.
Nun liegt die erste Woche mit Pi-Pi Piyango hinter uns und er hat Riesen Fortschritte schon gemacht. Das mit dem Autofahren haben ja die meisten schon mitbekommen, aber auch das "aus" versteht er mittlerweile schon. Das war am Anfang noch etwas schwer. Wenn wir Gassi gehen, dann setzt sich der kleine am Straßenrand von ganz alleine schon hin und wartet auf das Kommando dass er über die Straße darf. Auch seine Quengeleien haben mittlerweile nachgelassen, heute zum Beispiel garnicht!!!
Wir hatten ihm ganz viele Spielsachen gekauft und waren so traurig dass er weder mit dem quietscheschwein, noch dem Riesen kaunuckel oder mit dem leckerliball spielt. Scheint als hätte er einfach zeit gebraucht, denn seit gestern spielt er auch mit den Spielsachen, statt mit unseren Händen und Füßen.
Jetzt ist er gerade total Platt vom Abend Programm und schläft an unserem fussende....
Ach ja, HALLO erst mal an alle....
