Der kleine ELROY ist ein Engelchen geworden

Hier könnt Ihr Euren Liebling verabschieden und Eure Trauer teilen.
schabernakel
Re: Der kleine ELROY ist ein Engelchen geworden

Beitrag von schabernakel »

Ich kann das so gut nachfühlen, nach fast 6Mon. treffe ich noch immer Leute die mich nach Kepri fragen, ich habe nie nah am Wasser gebaut, manchmal kommt es aber so unerwartet das sich die Schleusen einfach öffnen wollen,

ich fürchte es muss so weh tun wie man geliebt hat...
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.

Marian Anderson
ajudanimal

Beitrag von ajudanimal »

oh, Sabine, da kommen mir grad auch wieder die Tränen, wenn ich das lese :schnief: :ohhh:

Der ELROY war schon was ganz Besonderes, wann hat man schon mal ein kleines Ziegenböckchen :love: :love: :love: als Ziehkind?

Ach, ich nehme dich einfach in den Arm, es tut mir so sehr leid :ohhh: :schnief: :ohhh: :schnief:
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Kito

Beitrag von Kito »

Man spürt es einfach in jedem deiner Worte, wie unendlich lieb du den kleinen Burschen gehabt hast... :love: :schnief:
Es ist so schrecklich traurig, das der kleine Junge gegangen ist... :schnief:
Sein Platz sollte wo anders sein, auch wenn uns der Sinn nicht erschließen mag..... :ohhh: :ohhh: :ohhh:
Bild
Anuket 07.10.2004 - 27.07.2016 Bild Darius 25.08.2004 - 14.08.2014 Bild Bild Elsa 04.06.2008 - 02.09.2015 Bild
Galgo KITO 12.05.2014 Bild und mein Barsoi-Baby HEIDI 13.04.2016 Bild
Wenn dich das Leben nervt, streu Glitzer drauf...
Lieben Gruß Iris
Antworten