Ich kann das so gut nachfühlen, nach fast 6Mon. treffe ich noch immer Leute die mich nach Kepri fragen, ich habe nie nah am Wasser gebaut, manchmal kommt es aber so unerwartet das sich die Schleusen einfach öffnen wollen,
ich fürchte es muss so weh tun wie man geliebt hat...
Der kleine ELROY ist ein Engelchen geworden
- schabernakel
Re: Der kleine ELROY ist ein Engelchen geworden
Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
- ajudanimal
oh, Sabine, da kommen mir grad auch wieder die Tränen, wenn ich das lese
Der ELROY war schon was ganz Besonderes, wann hat man schon mal ein kleines Ziegenböckchen
als Ziehkind?
Ach, ich nehme dich einfach in den Arm, es tut mir so sehr leid

Der ELROY war schon was ganz Besonderes, wann hat man schon mal ein kleines Ziegenböckchen
Ach, ich nehme dich einfach in den Arm, es tut mir so sehr leid
Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Man spürt es einfach in jedem deiner Worte, wie unendlich lieb du den kleinen Burschen gehabt hast...
Es ist so schrecklich traurig, das der kleine Junge gegangen ist...
Sein Platz sollte wo anders sein, auch wenn uns der Sinn nicht erschließen mag.....

Es ist so schrecklich traurig, das der kleine Junge gegangen ist...
Sein Platz sollte wo anders sein, auch wenn uns der Sinn nicht erschließen mag.....