PADMÉs Tagebuch
-
Herzdame Enya
Ich find es immer so herzig, wenn die Hundis sich aneinander kuscheln

Herzliche Grüße
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Elke mit ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR
Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Re: PADMÉs Tagebuch
Heute ist süßes Nichtstun angesagt. Die Sonne britzelt und Paddi hängt im Schatten ab.

Im Wald ist das Schlöttelbohm immer fleißig unterwegs. Sie schnüffelt, hoppst und rockt auch mit den anderen ab. Selbsverständlich wird auch fleißig gemäuselt. Sie ist sicher unterwegs und stolpert nicht mehr.
Im Moment kann ich in mein Paddelchen ganze Kühe, Hühner, Puten + diverse Gemüsegärten,und wenn käuflich zu erwerben, wahrscheinlich ganze Walrosse reinstopfen.
ich würde mir ja Sorgen machen, wenn nicht auch unsere restlichen Hunde gerade einen erhöhten Energiebedarf hätten.
Letzte Woche waren wir bei meiner TÄ. Paddis Augendupsel wächst und stört sie zusehends. Da sie ja auch noch kastriert werden soll, wollte ich das "Gesamtpaket" besprechen. Als Katta (TÄ) so am Auge schaut wollte sie gleich nochmal die Lymphknoten abtasten. Sie hat es sein lassen.
die machen ja eh, was sie wollen. Keiner versteht, was Paddi da für ein Lymphknoten-Ballett veranstaltet.
Nächste Woche guckt sich eine Augenspezialistin mit dem passenden Namen Fr. Dr. Eule
Paddis Dupsel an und entscheidet, ob das dritte Augenlid entfernt werden muss.
Das wird dann eine Generalüberholung. Kastrieren, Lymphknoten und Dupsel+3.Augenlid.
Was auch kommt. Paddi ist ein zufriedenes Hundekind, das ihre Menschen im Griff hat und immer gut drauf ist.

Im Wald ist das Schlöttelbohm immer fleißig unterwegs. Sie schnüffelt, hoppst und rockt auch mit den anderen ab. Selbsverständlich wird auch fleißig gemäuselt. Sie ist sicher unterwegs und stolpert nicht mehr.
Im Moment kann ich in mein Paddelchen ganze Kühe, Hühner, Puten + diverse Gemüsegärten,und wenn käuflich zu erwerben, wahrscheinlich ganze Walrosse reinstopfen.
Letzte Woche waren wir bei meiner TÄ. Paddis Augendupsel wächst und stört sie zusehends. Da sie ja auch noch kastriert werden soll, wollte ich das "Gesamtpaket" besprechen. Als Katta (TÄ) so am Auge schaut wollte sie gleich nochmal die Lymphknoten abtasten. Sie hat es sein lassen.
Nächste Woche guckt sich eine Augenspezialistin mit dem passenden Namen Fr. Dr. Eule
Das wird dann eine Generalüberholung. Kastrieren, Lymphknoten und Dupsel+3.Augenlid.
Was auch kommt. Paddi ist ein zufriedenes Hundekind, das ihre Menschen im Griff hat und immer gut drauf ist.
-
BellaDonna
Frau Professor Eule ist eine ganz, ganz Liebe und sieht gar nicht aus wie eine Eule. Sie ist kompetent und nett und wird es gut machen. Ich bin ja dann nicht mehr nach Düppel gegangen, aber die Eule war ganz sicher eine meiner favoriten. Und Dr. Werner!!!!
Das Lymphknotenballett!!!! Tanzt bei Jürgen auch.
Insa, kannst Du bitte kommen und für mich alle Anträge ausfüllen??? ich mach auch für eine Woche alle Deine Schularbeiten!! Allerdings weder Elternabend noch Konferenz. Davon habe ich bis zum Ende meines Lebens genug gehabt.
Hier scheint den ganzen Tag die Sonne. Herrlich. Auf dem Herd steht ein Topf mit Brühe, weil Jürgen doch "immer" so friert. Derweilen essen wir Eis mit Erdbeeren.
Nun noch wenigstens den Garten ein bisschen wässern. Soooooo trocken alles!

Das Lymphknotenballett!!!! Tanzt bei Jürgen auch.
Insa, kannst Du bitte kommen und für mich alle Anträge ausfüllen??? ich mach auch für eine Woche alle Deine Schularbeiten!! Allerdings weder Elternabend noch Konferenz. Davon habe ich bis zum Ende meines Lebens genug gehabt.
Hier scheint den ganzen Tag die Sonne. Herrlich. Auf dem Herd steht ein Topf mit Brühe, weil Jürgen doch "immer" so friert. Derweilen essen wir Eis mit Erdbeeren.
Nun noch wenigstens den Garten ein bisschen wässern. Soooooo trocken alles!
Christina - alias Bella-Donna- mit Padme, Bella, Milli, Pauline, Pic, Marlene und Michel
Ich kenne sie doch!

Ich glaube, dass über Paddis Jagdtrieb das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.

- schabernakel
Wie jetzt? Will sie jetzt doch? Kein Steiftier?

Anja mit Urrumpel Troja und Elfenkröte Amarna, tief im Herzen das Schabernakel Kepri
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
--------------------------------------------------------------------------------------
Führung sollte aus dem Verständnis der Bedürfnisse derjenigen entstehen, die davon betroffen sind.
Marian Anderson
Die Frau Prof. Eule kenne ich aus der VOX Sendung "Menschen, Tiere, Doktoren". Schon damals fand ich den Namen sooo passend und sie kam echt symphatisch rüber!
Hat sie noch immer ne ultrakurze Frisur? - so wie du seit Neuem, hihi
Hat sie noch immer ne ultrakurze Frisur? - so wie du seit Neuem, hihi
Die WG wird bewohnt von unseren Hundis Black Pearl, Mandhala, Laika und Avena-Bambi/ von unserer Katze Luna und den Zweibies Yv(onn)e&Stefan
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Hamsterli Frau Holle, Kater Mogli&Sinaï, Hunde Yella, Pichurri, Lola, Dobbie & Lexi - immer in unseren Herzen (RIP)
Dr. Prof. Eule hat jetzt sogar längere Haare, als ich
aber genau so grau
Warten wir es mal ab beim Paddelchen.

Warten wir es mal ab beim Paddelchen.
- Wupperpodi
...
schön zu lesen, dass Paddel, trotz aller Widrigkeiten, das Leben mit Euch genießt...