Heute ist süßes Nichtstun angesagt. Die Sonne britzelt und Paddi hängt im Schatten ab.
Im Wald ist das Schlöttelbohm immer fleißig unterwegs. Sie schnüffelt, hoppst und rockt auch mit den anderen ab. Selbsverständlich wird auch fleißig gemäuselt. Sie ist sicher unterwegs und stolpert nicht mehr.
Im Moment kann ich in mein Paddelchen ganze Kühe, Hühner, Puten + diverse Gemüsegärten,und wenn käuflich zu erwerben, wahrscheinlich ganze Walrosse reinstopfen.

ich würde mir ja Sorgen machen, wenn nicht auch unsere restlichen Hunde gerade einen erhöhten Energiebedarf hätten.
Letzte Woche waren wir bei meiner TÄ. Paddis Augendupsel wächst und stört sie zusehends. Da sie ja auch noch kastriert werden soll, wollte ich das "Gesamtpaket" besprechen. Als Katta (TÄ) so am Auge schaut wollte sie gleich nochmal die Lymphknoten abtasten. Sie hat es sein lassen.

die machen ja eh, was sie wollen. Keiner versteht, was Paddi da für ein Lymphknoten-Ballett veranstaltet.
Nächste Woche guckt sich eine Augenspezialistin mit dem passenden Namen Fr. Dr. Eule

Paddis Dupsel an und entscheidet, ob das dritte Augenlid entfernt werden muss.
Das wird dann eine Generalüberholung. Kastrieren, Lymphknoten und Dupsel+3.Augenlid.
Was auch kommt. Paddi ist ein zufriedenes Hundekind, das ihre Menschen im Griff hat und immer gut drauf ist.