wieder zu früh gefreut. Dienstag wieder TA. Tabletten helfen doch nicht, es kam schon wieder und jetzt tropft der "Wasserhahn" wieder und Peppi leckt und leckt, wird bald noch wund
ich könnt grad heulen, echt!
Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli 
Ja der Arzt meinte ja schon das es eine Inkontinenz sein kann, aber hat auch gehofft das es nur eine Blasenentzündung ist.calimero hat geschrieben:Ach das gibt es doch gar nicht, was ist das bloß ? Auf den Fotos sieht er aber so fit und gesund aus. Ach menno
, laß Dich nicht entmutigen, ich drücke ganz doll die Daumen, daß der Kleene wieder dicht wird.
Als ich ihn Mittwochabend abgetastet hab, wollte er schnappen und beim TA hat er auch ganz schön angespannt. Ich denke irgendwann kann das bestimmt wund werden, die Zunge ist ja rau, ein bisschen wie ein Waschlappen. Ich dachte auch erst evtl. chronische Blasenentz. aber der TA sagte, bei Hunden gibt es das nicht in dieser Form, das ist meist etwas anderes. Und da es ja im Schlaf kommt spricht es für die Inkontinenz, bei einer Blasenentz. verlieren die Hunde auch im wachen zustand einfach Pippi, in kleineren und größeren Mengen. Und er läuft ausschließlich im Schlaf ausLAKSHMIS MAMI hat geschrieben:Sch
Das hat aber nun wirklich nur ganz kurz geholfen.
Naja, zumindest wund lecken wird er sich kaum können - oder? Meinst du, es tut ihm weh - was zumindest für die chronische Blasenentzündung sprechen würde?!
Gute Besserung!
Liebe Grüße aus Mallorca von Dannies, Doreen und Calli 
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 74 Gäste