Rizzo - The Rat

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Christiane
Re: Rizzo - The Rat

Beitrag von Christiane »

Neee, das zahlt die Nicole nicht, und wir auch nicht :aetsch:
Da biste nämlich selber schuld, und außerdem trägste das Risiko bei eigenen Hunden eh selber :fies:
Liebe Grüße aus Köln von Christiane und Podis.
http://podifee.com
https://www.facebook.com/podifee/
https://villa-baldur.com
Zaloa

Beitrag von Zaloa »

Du Verräterin!!!! :keule: :lol:
Liebe Grüße wünscht die Ulli Bild

"Auch Umwege erweitern unseren Horizont." Ernst Ferstl

Bild
Alex86

Beitrag von Alex86 »

Soll uns Christianes Post was sagen???? :dafür:
Bild
Zaloa

Beitrag von Zaloa »

Nein! :lol: :lol: :lol: :D :aetsch:

Bild
Babsi0812

Beitrag von Babsi0812 »

Ulli - ich möcht gern mal wieder ein paar Bildchen sehen...... büüüüüttttteeeee!!! *ganz-lieb-guck*
Liebe Grüße aus Tirol,
Babsi, Prinzessin Viktoria und Bali
Bild Bild Bild Bild

Bild
Zaloa

Beitrag von Zaloa »

Ich hab aber nur eins von der Physiotherapiestunde gestern. ;)

Die mit dem Dalmie, das is unsere (gut Ramses seine) Manu und der Dalmie ist Ömschen Akiba! :D

Bild

Bild
Herzdame Enya

Beitrag von Herzdame Enya »

Oh schön endlich ein Fooooooooooooooooooooooooooto :danke: :dafür:
Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo
Nicole Mallorca

Beitrag von Nicole Mallorca »

Neues Handy, neue Schuhe - versteh ich gar nicht :tülülüü: Da sag ich nur: Selbst Schuld wenn ihr eure Sachen so unbeaufsichtigt und ungesichert in der Gegend rumliegen lasst - der Rizzo legt halt Wert auf Ordnung, hat er von Indiana gelernt :D :tschüss:
Aber ganz im Ernst: Seit Indiana hier eingezogen ist, ist es bei uns waaaaahhhnsinnig aufgeräumt. Die Süsse hat uns mal so richtig zur Ordnung erzogen - da liegt nix mehr rum und wenn, dann auf jeden Fall nicht lange; denn ehe man sich versieht kommt Indiana um die Ecke und "räumt auf" :roll: Gegen Indiana ist Rizzo ein echter Waisenknabe :lol:
Das mit dem früh wach werden hat er aber glaub ich von uns :oops: Ralf steht unter der Woche nämlich immer schon um 5:30 oder spätestens um 6:00 auf und das erste was er tut, ist die hungrige Meute füttern, die dann anschliessend alle noch mal zu mir ins Bett kommen zum Kuscheln :love: :love: - ich steh nämlich erst zwischen 6:30 und 6:45 auf (wenn ich mal keinen Frühsport mache sogar erst um 7:15)
Will sagen die schwarze Langnase kann da gar nichts für - wir haben den kleinen Unschuldsengel in der Zeit in der er bei uns war einfach versaut ;)
Die Schuhe und das Handy zahlen wir natürlich trotzdem nicht :aetsch: und ihr habt ja auch einen Grund zur Freude: Bald ist es bei euch bestimmt genau so schön aufgeräumt und ordentlich wie bei uns :winke: :tschüss: und einen dicken Schmatzer für Schmuse-Rizze :love: :love:
Niemand begeht einen grösseren Fehler als der, der nichts tut, nur weil er meint dass er wenig tun könnte.

Liebe Grüsse von Nicole mit Lily Mae, Nela, Smilla, Lemmy und Mücke
Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon!
BildBildBildBild]BildBild
Nicole Mallorca

Beitrag von Nicole Mallorca »

Für alle Interessierten noch' mal eine kurze Zusammenfassung von Indianas Ordnungsregeln: Schuhe gehören in den Schrank (auch Hausschuhe vor dem Bett werden in der Regel nicht geduldet - wenn überhaupt, dann höchstens einer), Fernbedienungen sollten über Nacht nicht auf dem Beistelltisch liegengelassen werden, sondern etwas erhöht ins Regal gelegt werden. Das geleiche gilt für Handys, Schlüssel und Portemonnaies (besonders wenn sie aus Leder sind). Kissen, gleich welcher Grösse, auf Sofa oder Sessel behagen der Dame ebenfalls nicht und werden bei Zuwiderhandlung kompromisslos abgeräumt (auch Auflagen von Sonnenliegen und Sonnenstühlen müssen zumindest über Nacht abgenommen und ordnungsgemäss verstaut werden). Und nicht zu vergessen Bücher!! Achtlos auf dem Nachttisch zurückgelassene Bücher werden selbstverständlich umgehend entfernt. Noch Fragen :D
Niemand begeht einen grösseren Fehler als der, der nichts tut, nur weil er meint dass er wenig tun könnte.

Liebe Grüsse von Nicole mit Lily Mae, Nela, Smilla, Lemmy und Mücke
Und für immer in meinem Herzen mein wunderschöner, sanfter Engel Mathilde und mein bester Freund Marlon!
BildBildBildBild]BildBild
Kerstin & Karsten

Beitrag von Kerstin & Karsten »

:lol: :lol: oh diese Indiana..... :lol: :lol: :lol:
lg von Kerstin & Karsten mit Sari :love: Piet :love: & Luie :love:
Dauerbewohner vom Podicamp Bleckede
Immer im Herzen dabei: Omi, Elli, Maria, Rosa & Dicker
Antworten