Neues Handy, neue Schuhe - versteh ich gar nicht

Da sag ich nur: Selbst Schuld wenn ihr eure Sachen so unbeaufsichtigt und ungesichert in der Gegend rumliegen lasst - der Rizzo legt halt Wert auf Ordnung, hat er von Indiana gelernt
Aber ganz im Ernst: Seit Indiana hier eingezogen ist, ist es bei uns waaaaahhhnsinnig aufgeräumt. Die Süsse hat uns mal so richtig zur Ordnung erzogen - da liegt nix mehr rum und wenn, dann auf jeden Fall nicht lange; denn ehe man sich versieht kommt Indiana um die Ecke und "räumt auf"

Gegen Indiana ist Rizzo ein echter Waisenknabe
Das mit dem früh wach werden hat er aber glaub ich von uns

Ralf steht unter der Woche nämlich immer schon um 5:30 oder spätestens um 6:00 auf und das erste was er tut, ist die hungrige Meute füttern, die dann anschliessend alle noch mal zu mir ins Bett kommen zum Kuscheln

- ich steh nämlich erst zwischen 6:30 und 6:45 auf (wenn ich mal keinen Frühsport mache sogar erst um 7:15)
Will sagen die schwarze Langnase kann da gar nichts für - wir haben den kleinen Unschuldsengel in der Zeit in der er bei uns war einfach versaut
Die Schuhe und das Handy zahlen wir natürlich trotzdem nicht

und ihr habt ja auch einen Grund zur Freude: Bald ist es bei euch bestimmt genau so schön aufgeräumt und ordentlich wie bei uns

und einen dicken Schmatzer für Schmuse-Rizze