Ingo, jetzt PADDY

Neues von glücklich vermittelten Hunden.
Ilona
"Da fehlt einer !"

Beitrag von Ilona »

"Da fehlt einer!" oder "Wo ist der Dritte ?" diese Fragen wurden mir jetzt häufiger gestellt, Ingo ist jetzt ein Glückspelz und hat sein neues Zuhause in der Wingst gefunden.
Er hat einen Hundekumpel und eine nette Familie, die er nach kurzem Probewohnen, von seinen Qualitäten überzeugt hat.
Damit endet meine erste Pflegestelle, nach 3 Wochen kann ich ein sehr positives Resumee ziehen, es hat eine Menge Spaß gemacht, es ist eine enorme Verantwortung, aber ich möchte es nicht missen.
Die Freude von Ingo zu sehen, sagt einem, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, quasi der Steigbügelhalter für eine Zukunft eines Straßenhundes gewesen zu sein.
Ich wünsche, Ingo und seiner Familie alles Gute und Liebe für ihre gemeinsame Zukunft.
Raed
Re: Ingo, jetzt TADDY

Beitrag von Raed »

Tatsächlich heißt Ingo jetzt Paddy. Wir haben viele Namen ausprobiert, auf Paddy reagiert er inzwischen sehr sicher :-D .
Er ist bei uns angekommen und lebt sich sehr gut ein. Er versteht sich mit seinem neuen Kumpel Bauschan prima.
Dateianhänge
Ich pass auf!
Ich pass auf!
IMG_0123.jpg (81.42 KiB) 2549 mal betrachtet
Wir sind Kumpels.
Wir sind Kumpels.
IMG_0124.jpg (82.69 KiB) 2549 mal betrachtet
Jetzt wird ausgeruht.
Jetzt wird ausgeruht.
IMG_0126.jpg (86.89 KiB) 2549 mal betrachtet
ajudanimal
Re: Ingo, jetzt PADDY

Beitrag von ajudanimal »

:love: :love: :love: Das sieht sehr nach Sympathie aus :dafür:
Herzliche Grüße
Elke mit
ARIS & FINE,GIANNO & BALOU sowie den Samtpfoten GRISI und BAGHEERA
Im Herzen immer dabei AKI,SUSI,BORIS,BELLA,PABLO,HOECKY,MARCO,NANINI,KALI,ET,
CALINERO und MAJOR

Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden. Heinz Rühmann
Antworten