Die süße PADDI darf für immer bei Christina bleiben!!
Nachdem ich endlich mal geschafft habe, das Hohenofener Rudel zu besuchen und einen sehr schönen langen nachmittag-abend dort verbrachte und eine sehr fröhliche PADDI antraf, haben wir Christinas Entschluss, PADDI zu adoptieren, nun besiegelt.
Für das Sensibelchen ist es ganz sicher die richtige Entscheidung, nicht noch einmal umziehen zu müssen, - nachdem Christina eigentlich gar keinen neuen Hund wollte, PADDI ja aber unfreiwillig in ihr Leben tapste und sie sie dankenswerterweise bei sich aufnahm, bin ich wirklich sehr froh, dass Christina sich nun entschlossen hat, PADDI für immer bei sich aufzunehmen.
Wir wünschen Euch viel Spaß zusammen und hoffen, dass PADDI noch eine lange glückliche Zeit mit Euch verbringt - und nicht mehr so viele Nüsse klaut!!

Und ganz doll hoffe ich, dass die beiden uralten kleinen Draufgänger noch lange lange Zeit fit sind, besonders Paulinchen hat es mir wirklich angetan
Falls Du mal wieder jemanden für die Hunde-Maniküre brauchst, weil Deine TÄ sich nicht traut, sag einfach Bescheid, dann komme ich angeflogen