Aktuelle Zeit: 13.07.2025 05:12

Alle Zeiten sind UTC+03:00

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [22 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Podenca PADMÉ, genannt PADDY
BeitragVerfasst:19.05.2016 23:51 

Die süße PADDI darf für immer bei Christina bleiben!! :jippy: :jippy:

Nachdem ich endlich mal geschafft habe, das Hohenofener Rudel zu besuchen und einen sehr schönen langen nachmittag-abend dort verbrachte und eine sehr fröhliche PADDI antraf, haben wir Christinas Entschluss, PADDI zu adoptieren, nun besiegelt.
Für das Sensibelchen ist es ganz sicher die richtige Entscheidung, nicht noch einmal umziehen zu müssen, - nachdem Christina eigentlich gar keinen neuen Hund wollte, PADDI ja aber unfreiwillig in ihr Leben tapste und sie sie dankenswerterweise bei sich aufnahm, bin ich wirklich sehr froh, dass Christina sich nun entschlossen hat, PADDI für immer bei sich aufzunehmen.

Wir wünschen Euch viel Spaß zusammen und hoffen, dass PADDI noch eine lange glückliche Zeit mit Euch verbringt - und nicht mehr so viele Nüsse klaut!! :tschüss:

Und ganz doll hoffe ich, dass die beiden uralten kleinen Draufgänger noch lange lange Zeit fit sind, besonders Paulinchen hat es mir wirklich angetan :love: :love:

Falls Du mal wieder jemanden für die Hunde-Maniküre brauchst, weil Deine TÄ sich nicht traut, sag einfach Bescheid, dann komme ich angeflogen :D :D :love: :love:

BeitragVerfasst:20.05.2016 19:57 

:jippy: :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:21.05.2016 10:39 

Super schön :love: :jippy: :jippy:

BeitragVerfasst:21.05.2016 14:48 

Wie jedermann sich vorstellen kann, bin ich sehr glücklich. :love: :love: :love:
Paddy ist auch gar nicht mehr weg zu denken aus der Familie.
Familienplanung abgeschlossen!

BeitragVerfasst:21.05.2016 16:56 

Und ich finde es unverantwortlich !!! Es wurde nicht nur von mir sondern auch von anderen auf bestimmte Dinge hingewiesen. Diese sind aber nicht durch einem einmaligen Besuch aus der Welt zu schaffen. Marika hat immer darauf hingewiesen das Christina Pflegestelle aber nie die Endstelle sein soll. Nach einem Telefonat heute wusste Marika von dieser endgültigen Lösung noch nichts. Es tut mir leid wenn man so die Augen vor der Realität verschließt, am meisten tut es mir um Paddy leid. Und jetzt denke ich bin ich dann auch rausgeschmissen. Ich sag schon mal :tschüss:

[color=#0000BF]Liebe Grüße
Manuela, Enya und Ninjo

BeitragVerfasst:21.05.2016 17:38 

Die Antwort auf diesen Beitrag geht Manuela als PN zu. Ich setze sie aber auch nochmal in den "Kaffeeklatsch",falls noch jemand was dazu sagen möchte.

BeitragVerfasst:21.05.2016 23:42 

Christina, klärt das doch bitte lieber direkt. :danke:

Manuela, ich kann Dir nur sagen, dass ich meine Entscheidung begründen kann und ausführlich mit Marika nach meinem Besuch bei Christina telefoniert habe.
Ursprünglich bat Marika mich mal, sollte ihr etwas zustoßen, dafür zu sorgen, dass Paddi bei Christina bleiben kann und sie hatte sie auch nicht ohne Grund zu Christina gebracht.
Das erwähne ich nur noch mal um richtig zu stellen, dass Paddi angeblich nur zur Pflege und nie als Endstelle bleiben sollte.

Wann wart Ihr denn zuletzt vor Ort? Ich kann bei Christina nichts entdecken, was dagegen spricht, dass Paddi dort bleibt. Alle Tiere sind in einem sehr guten Zustand, auch die uralten. Das kann man nicht 'mal eben' kaschieren.

Ich stehe zu meiner Entscheidung.

BeitragVerfasst:11.07.2016 14:22 

Inzwischen war Sabine mit Alina, dem Jamel-Rudel, Nanook und seinen Leuten mal wieder bei uns zu Besuch. Sie haben viele Fotos gemacht und ich hoffe, dass irgendwann welche auch den Weg zu mir finden. Und damit auch in die Glückspel"konten" der anderen. Ich habe ja nicht nur Paddy "vorzuzeigen", sondern auch die Damen Bella und Milli - und natürlich die liebe Magalie. Nicht zu vergessen Fina und "die Kleinen". Was ich nicht mehr habe, ist ein Fotoapparat. Und der steht auch ziemlich weit unten auf dem Wunschzettel.
Aber einen "neuen" (gebrauchten) Rechner habe ich, so dass ich wenigstens wieder schreiben kann.

Bella und Milli feiern heute ihren 5., bzw. 4. Geburtstag. Sie hatten beide "Juli" als Geburtstag im Pass, also haben wir uns auf den 11. geeinigt. Zum Festmahl gibt es für alle Strauß mit Kartoffeln und Gemüse, zum Nachtisch Wassermelone. Viel mehr ,als Happen von der sich drehenden Wäschespinne schnappen, werden die 4 Podi- Damen bei der Hitze nicht spielen. Für Magalie und die Kleinen gelten ohnehin andere Regeln. Milli hat in der Morgenfrische schon eine Rindergulasch-Käse-Fährte "gearbeitet". Frühstück wollte sie trotzdem! Bella hat´s nicht so mit Fährten. Sie wollte eine kleine Radtour zum Bäcker. (mit Croissant). Hat sie bekommen.

Nächstes Wochenende kommt Millis Schwester Fine (früher Mausi) mit Annette und Bianca und ihrer Galga-Schwester zu Besuch. Hoffentlich ist es dann nicht mehr so warm.
Hat jemand von Euch schon mal "Hundeeis" selber gemacht?? Ich wollte das jetzt mal probieren. Rezepte willkommen.

BeitragVerfasst:12.07.2016 00:00 

:winke: Jaaa, Katrin hat ganz viele Fotos gemacht, leider hat der USB-Stick mit ihnen noch nicht zu mir gefunden - sobald ich Fotos habe, schicke ich sie Dir und stelle welche hier ein :dafür:
Es war sehr schön und hat allen super gefallen, vor allem die Hunde waren dankbar, dass sie sich nach dem Kurs-Wochenende endlich mal die Beine ohne Leine vertreten durften und Katrin und Paul waren erstaunt, wie friedlich sich beide Rudel miteinander vereinten :dafür:
Im Gegensatz zu den Hunden glänzten die Zweibein-Besucher mit Dauer-Gähnen :oops: :oops: so dass es wirklich nur ein ganz kurzer Besuch war - das nächste Mal bleiben wir länger und kommen nicht so spontan, so dass Du uns noch einen Kuchen backen kannst :D :tschüss: :lol: :lol:

Vielen Dank für die Gastfreundschaft und bis zum nächsten Mal! :love: :winke:

BeitragVerfasst:12.07.2016 10:16 

Wir freuen uns drauf - alle!!!! :winke:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [22 Beiträge ]  Gehe zu SeiteVorherige123Nächste

Alle Zeiten sind UTC+03:00